Mopped-Fahrer-Thread!

Es gibt sicher so ein Schraubschloss das dem Bolzen- und Laschenmaß deiner 428er entspricht. Montieren könnte man es dann, aber die "Experten" geben kein Gewehr auf 100%ige Sicherheit. ->Verschiedene Hersteller

Mein Fehler. Hätte dir ausser zu ner endlosen zu ner Enuma raten sollen.:( obwohl ich selber auch meistens DID gekauft habe, aber ebent -endlos-

Ich hasse Clipschlösser :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ForumRunner_20140319_215814.png ForumRunner_20140319_215831.png ForumRunner_20140319_215840.png ForumRunner_20140319_215855.png

so heute gins ans zusammenbauen ;)

leider konnte ich das heck nocjh nicht fertig bauen, da ich ja immernoch kein passendes teil habe....und evtl sogar wieder alles auf original zurückbauen muss....
 
Es gibt sicher so ein Schraubschloss das dem Bolzen- und Laschenmaß deiner 428er entspricht. Montieren könnte man es dann, aber die "Experten" geben kein Gewehr auf 100%ige Sicherheit. ->Verschiedene Hersteller

Mein Fehler. Hätte dir ausser zu ner endlosen zu ner Enuma raten sollen.:( obwohl ich selber auch meistens DID gekauft habe, aber ebent -endlos-

Ich hasse Clipschlösser :ugly: :D
Den Clip drauf zubekommen ist meistens nichtmal das Problem, aber das abmachen :fresse:
Egal, DID ist auch gut, und ehrlich gesat ist mir Enuma schon bisschen teuer ;)
Anhang anzeigen 725307Anhang anzeigen 725308Anhang anzeigen 725309Anhang anzeigen 725310

so heute gins ans zusammenbauen ;)

leider konnte ich das heck nocjh nicht fertig bauen, da ich ja immernoch kein passendes teil habe....und evtl sogar wieder alles auf original zurückbauen muss....

mach den Hondamat mal schön fertig dass es wieder auf die Straße darf :)
 
Die wirkt auf dem foto so mega :) <img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=725327"/> In echt sieht es aber super aus und mit 1,9m kann man schnell fahren. Die standardscheibe ist einfach zu klein und mir wehts zu stark... Handelt sich um diese: http://www.ebay.de/itm/ERMAX-Cockpitscheibe-CBF-600-PC43-2008-rauchgrau-836-/310793784741

Ah ok! Ich schaue ja noch nach einer passenden Scheibe für meine NC, Autobahn macht so nämlich keinen Spaß...

MfG
 
Die Spiegel werden bestimmt schick aussehen, und sind, dafür dass der Blinker integriert ist, gar nichtmal klobig :daumen:

Die machen die Honda optisch obenrum garantiert ne Ecke schlanker, als die alten Spiegel :)
 
Ah ok! Ich schaue ja noch nach einer passenden Scheibe für meine NC, Autobahn macht so nämlich keinen Spaß...

MfG

Autobahn macht mit gar keinem Motorrad Spaß :daumen2:
Bin mit meiner auch seltenst mit mehr als 150 unterwegs weil du einfach IMMER Spacken hast, die mit Tempo 100 auf die linke Spur ziehen. Bin keine 20km unterwegs und meine Bremsen glühen...
 
Ich finde die Spiegel von Highsider auch sehr schick und der Preis ist top.
Selbst wenn die vorderen Blinker schon in der Verkleidung schön eingearbeitet sind, finde ich weitere an den Spiegeln für sinnvoll.
Die Blinker sind sehr schön eingearbeitet und tragen nicht zu dick auf, davon abgesehen, wird man damit vielleicht gleich nochmal besser gesehen.
Meiner 2. Hälfte sind die auch positiv aufgefallen und er wird sich die nach meiner ebenfalls pos. Meinung dann für seine CBR600F demnächst kaufen.
Die Verkleidungsspiegel von Honda und Suzuki sind wirklich grausam.
Suppenlöffel für eine Großfamilie. :P

Thema Windschild:
bin prima hinter meinem Standardwindschild geschützt und bekomme nur Druck auf den Helm un minimal auf die Schultern bei Tempo 130+.
Sieht man auch an dem Insektendreck auf den Klamotten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Spiegel von Highsider auch sehr schick und der Preis ist top.
Selbst wenn die vorderen Blinker schon in der Verkleidung schön eingearbeitet sind, finde ich weitere an den Spiegeln für sinnvoll.
Die Blinker sind sehr schön eingearbeitet und tragen nicht zu dick auf, davon abgesehen, wird man damit vielleicht gleich nochmal besser gesehen.
Meiner 2. Hälfte sind die auch positiv aufgefallen und er wird sich die nach meiner ebenfalls pos. Meinung dann für seine CBR600F demnächst kaufen.
Die Verkleidungsspiegel von Honda und Suzuki sind wirklich grausam.
Suppenlöffel für eine Großfamilie. :P

Thema Windschild:
bin prima hinter meinem Standardwindschild geschützt und bekomme nur Druck auf den Helm un minimal auf die Schultern bei Tempo 130+.
Sieht man auch an dem Insektendreck auf den Klamotten. :D

hab die spiegel jetzt hier bestellt: HIGHSIDER Verkleidungsspiegel TOREZZO mit LED Blinker schwarz versandkostenfrei bestellen

ab 100€ versandkostenfrei und so kam ich mit adapter auf 115€, bei louis biste da locker 10€+Porto teurer :daumen2:.

und naja^^ du bist ja auch "handlicher" was die körpergröße angeht. mein vater hatte mit seinen 1,78m auch nie probleme mit der standardscheibe^^
 
Das mit den Adaptern hast du aber gelesen?

Edit: ah nun habe ich deine rechnerei kapiert... :D
Na dann können wir und ja bald auf ein paar Fotos damit freuen?

Bei Louis am besten immer die 25 Euro oder 25 % Aktionen mitnehmen. :-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, Autobahn macht nie Spaß, is schon richtig, aber da ich notgedrungen auf der A1 am WE pendeln muss, will ich es etwas entspannter haben...

Habe mir jetzt heute Morgen die MRA Vario-Tourimhscheibe bestellt - schaun mer mal :-D

MfG
 
ein höhere Scheibe hatte ich auch schon überlegt, puig soll ganz gute machen...

aber erstmal gibts die Handwindschützer für die kälteren Tage...:ugly:
 
Was Ihr so alles ans Moped schraubt :huh::ugly::D

Gestern Abend musst ich aber lachen, ein Bekannter hat sich so ein BMW-Überflieger gekauft :what:

Von Fliegenfänger(Scheibe) und Koffern (lass ich mir ja noch gefallen) mal abgesehen, hat das PS-Monster doch tatsächlich

Sitzheizung und Tempomat serienmässig.:what: da fällt mir nichts mehr ein.:lol:
 
Bei ner cbf600s muss man schrauben, sonst sieht sie ja nie anders aus, als die 1000en anderen da draußen.

Wer ne bmw für 20-30 000euro hat, der kennt dieses problem nich. :)
 
Zurück