Ich muss noch bis Oktober mit drossel fahren.....2014![]()

Ist halt schon nen unterschied ob 9 oder 48 ps
Aber ich bin mittlerweile am überlegen ob ich die drossel vorher schon einfachvraus mache^^
Was meint ihr dazu?
Riskant ist halt im Falle eines Unfalls das keine Versicherung greift. Von der Polizei hatte ich keine Angst bin nur selten mal schnell gefahren... Mit gings einfach um die Beschleinigung und um den viel satteren Sound wenn man statt 34 plötzlich 72 hat 
I hab bei meiner Er6 nach ca einem halben Jahr de Dossel ab und zu rausgetan und wieder reingesetzt und nach einem weiteren halben Jahr dann ganz weggelassenRiskant ist halt im Falle eines Unfalls das keine Versicherung greift. Von der Polizei hatte ich keine Angst bin nur selten mal schnell gefahren... Mit gings einfach um die Beschleinigung und um den viel satteren Sound wenn man statt 34 plötzlich 72 hat
![]()
*warmanziehen*2. Keine haftpflichtversicherung, geschweige denn was anderes....Das Fahren ohne Fahrerlaubnis ist in Deutschland eine Straftat nach § 21 StVG. Es handelt sich dabei nicht um das Fahren, ohne ein gültiges Ausweispapier mitzuführen (sog. Fahren ohne Führerschein), sondern um das Führen eines Fahrzeugs, ohne die dafür erforderliche Fahrerlaubnis zu besitzen. Die Tat wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft. In bestimmten Fällen, wie Fahrlässigkeit oder beschlagnahmter Fahrerlaubnis, ist die Freiheitsstrafe auf 6 Monate und die Geldstrafe auf 180 Tagessätze begrenzt.
Das Fahren ohne oder mit erloschener Betriebserlaubnis ist eine Ordnungswidrigkeit (§ 69a Abs. 2, Satz 1, Ziffer 1a, § 19 Abs. 5, Satz 1 StVZO), die bei zulassungsfreien Fahrzeugen mit Geldbuße und Punkten in Flensburg geahndet wird.
Bevor ich nach Australien ging, haben wir sie entdrosseln lassen, da ich ja eh nich da war und alle anderen schon "offen" hatten.