dann will ich hier auch mal mitmachen...
HONDA CBF 1000 BJ2000 mit Griffheizung, ABS und Ganganzeige

ich wollte mir selbst erst eins der letzten Modelle zulegen, aber naja, bin bei meiner CBF600 geblieben^^ der unterschied wäre mir wahrscheinlich zu klein gewesen.

die CBF600 hatte ich in der Fahrschule, schönes Mopped....
Aber ich wollte MEHR![]()
![]()
![]()
nene, Spass

@Exx: Einen brauchst nicht zu synchen, das geht erst ab mehreren.
Hier gibts n schönes Bild von ner Schlauchwaage, mit so einer hab ich meine auch gesyncht. Kostet keine 15€ das Teil und ist genauer als manch Synchrontester. Allerdings würde ich kein Altöl mehr reinfüllen, sondern irgendwas dünnflüssigeres, was nicht so träge ist, evtl Zweitaktöl.
An welchen Schrauben du an den Gasern drehen musst, musst halt im Handbuch nachschauen.

Nicht schlecht
Kannst du mir sagen wie ich nen vergaser synchronisieren kann?![]()
brauchst ein synchrontester für. gibts gängige bei louis. das ganze ist nicht sonderlich schwer, am besten suchst du einfach mal bei google direkt mit den daten deiner maschine. in einschlägigen foren gibts meistens how to's 
@ mülla
Danke !!! Was meinst du zu dem Arrow ESD ?
Ich fahre eine naked, da muss man keine Komplettanlage drauf haben. Hätte ich jetzt nur gekauft weil es der selbe Preis wie der von der Bodis wäre dinierst also das die zwei kleinen Pötte (GPC X2) keinen starken Leistungsverlus bringen ? Die Abgase sollen sich in den schmalen Rohren nicht entfalten können.
den BODIS den du dir ausgesucht hast ist der oberknaller
ich hab den gestern abend noch an einer FZ1 gehört und muss sagen das der soundmäßig schon echt pervers geil ist 
Leute, viele Grüße von der sonnigen Tourist trophy! Absolut Hammer hier, Super Stimmung und das Merchandising macht mich arm. Fotos gibt es sobald ich wieder in Deutschland bin
mach uns noch neidischer 
eine Frage:
wenn ich langsam (~30) fahre und beschleunige klackt es recht stark, fahr ich recht schnell (~100) und ich beschleunige klackts weniger stark und wenn ich nicht beschleunige, bzw. normal dahin fahre, klackt nichts
wenns allerdings klackt merk ichs auch an der linken fußraste
das ist die Kette, oder?

mit der alten Donnerziege