Mopped-Fahrer-Thread!

Ihr habts gut. Ich muss in der Saison jeden Tag arbeiten. Und mit jeden Tag meine ich JEDEN TAG :( Übrigens arbeite ich bei so einer "Frittenbude" :D
Würde so gerne mal bei top Wetter den ganzen Tag durch Schleswig Holstein düsen. Ich darf dann am Abend fahren wenn die Straßen wieder frei von Touris sind...

Ich will mir nach dem Studium da an den Koordinaten bzw. irgendwo am Ufer gerne eine Wohnung mieten....wenn ich da einen Job finde ;)

Ist ein Familienbetrieb und mich hat es nunmal in die Küche verschlagen dank meiner Kochausbildung... :(
Außerdem lockt das Geld... :P

Ich hatte heute auch schon so gedacht, irgendwann ziehste mal nach Sundern :D

Ist wirklich sehr schönes örtchen, muss ich schon sagen:daumen:
viele weiber, nette motorradstrecken, was will man mehr :ugly:

@Metalic: Achso, was bzw. wo ist die "Bude" denn?:D

das glaube ich dir sofort, dagegen ist es hier wie in einer verlassenen Western Stadt wo die Heuballen über die Straße kullern :D

auf der Strecke von Rönkhausen nach Hagen hat sich nen Motorradfahrer gezingelt.

Schleswig Holstein an der Nordsee. Knappe Stunde von Hamburg und Kiel weg. Und kaum Kurven hier im Norden fürs Mopped fahren :D

Ich war sehr sehr oft da oben im urlaub:D

sehr oft xD

also raus mit der sprache^^
achso, ja im norden machts kein spaß zu biken, total langweilig :D

Ganz in der Nähe von st. Peter Ording.
Mir macht es zumindest immer wieder Spaß auf den Geraden die Jungs mit ihren "aufgemotzten" Karren zu verheizen :D

da war ich schonmal:daumen:
waren immer in Büsum und Büsumer-Deichhausen:daumen:

in Stinteck gibts ne Bude wo die so geile Pommes aus Teig haben, habt ihr sowas auch im Programm?

mit deiner Yamaha geht das auch ganz gut, vor allem mit dem Omi Lenker :D
aber ich hab auch so einen :D

V förmig geschuppt? Mach da mal nen Foto von dann sage ich dir woran es liegt.. Wenn sich irgendwas komisch abreibt deutet das auch schonmal auf ein falsch eingestelltes Fahrwerk oder zu wenig Luftdruck hin ;)

Das glaub ich weniger. Letztes Jahr gabs neue Gabelfedern und Luft hatte ich immer 2,5 bar drin.
Ich mach morgen mal n Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Ey Büsum ist ja noch dichter dran. Hab nur St. Peter genannt weil da die Chance größer war, dass du das kennst. :D Nach Büsum sind es 10 km Luftlinie von mir. Wenn ich auf den Deich geh seh ich Büsum auch schon.
Ne diese Art Pommes haben wir nicht, ich weiß aber was du meinst. Persönlich mag ich die auch nicht so gern. Wenn du jetzt noch den Meldorfer Speicherkoog kennst dann wüsstest du wo genau ich arbeite. Das ist von Büsumer Deichhausen 5-10 Min mit dem Fahrrad weg.

ja, an dem Speicherkoog war ich auch jedes mal :D
das ist doch da wo die Schleuse ist oder?

Da gibts diese Endlos lange Gerade:devil:

Ist das zufällig da wo der Camping Platz ist, bzw. die Parkplätze?
die haben doch so hellbraunen Kieselsplit oder?

sag jetzt nicht dass es das ist, da hab ich schonmal nen Eis gegessen und ne Cola getrunken :D

Nun darfst du dreimal raten, wer den Campingplatz betreibt :lol:
Genau da arbeite ich in dem Cafe/Imbiss. Wenn du die letzten 4 Jahre dort ne Cola getrunken hast, dann war ich der gut aussehende Kerl an der Kasse :haha:

Ja und hier gibts auch die endlos-langen Straßen. Vor Jahren sind wir zu zweit mit 270 die "60er-Straße" lang mit der XX

die 60er Straße ist doch die direkt neben dem Deich die oder?:D

ne, müsste schon länger als 4 Jahre her sein.
Damals war da ne Frau, Frisur zum Pferdeschwanz hinten zusammengebunden.
Hätte die damals so auf ca. 30 geschätzt.

Dann war das vor meiner Zeit da.
Ne ich mein nicht die Straße unten am Deich, sondern die, die vom Wasser weg in Richtung Meldorf geht.

Die Welt ist ein Dorf. Siehste mal was es für Zufälle gibt :)

Ja, allerdings :D
Das ist wirklich ein Zufall :D

gehört euch der Camping Platz der weiter an Büsum ist auch euch?

Achso die Straße, ist aber auch bisschen tricky für 270 sachen oder?:D

Ne der gehört uns nicht.
Ja ist nicht ohne die Strecke mit 270. Vor allem zu zweit. Die schießen ständig irgendwelche Fasane, Gänse, Hasen, Rehe und was weiß ich noch raus. Wir waren jung und dumm :lol:
Hab zu dem Zeitpunkt aber das erste Mal auf ner Maschine gesessen, die ein bisschen mehr Power hatte. Das war soooo geil :banane:

Zurück