Mopped-Fahrer-Thread!

das blöde ist, dass ich dann keine Probefahrt machen kann^^
muss mein Bruder vielleicht ne Runde drehen, aber der hat ja fast nie zeit......

Die Drossel ist aber auch nur für Baujahr 2004

2004-

Das heißt das sie für alle CBF600 PC38 AB Baujahr 2004 ist.

Fahren mit ner ungedrosselten kann sehr teuer werden. Wie schon erwähnt ist es fahren ohne FS und somit ohne jegliche Versicherung. sollte dabei was passieren, sogar noch mit personenschaden oder schlimmer. Dann kannste evtl in bau gehn....

vlt haste irgendwo ein vom straßenverkehr abgetrenntes gelände, wo du mit dem vk ein treffen organisieren kannst. oder nimm dir nen bekannten, der alles fahren darf und der soll für dich testen.

sowas ist bestimmt richtig geil, mit dem mopped durch die halbe welt zu cruisen :D

was für ne maschine willst du denn jetzt haben low?

Für anfänger und normale geldbeutel empfehlen sich immer cbf500/600 oder er5/6. Da brauch man auch nicht 50% wegdrosseln und die sind günstig im unterhalt.

Letztendlich isses ne geschmackssache. Mir waren die rennmaschinen immer zu unbequem, obwohl das r1 fahren schon ein erlebnis war. Man weiß nicht, ob man sich beim beschleunigen festhalten soll oder hochschalten. Ein sehr gutes bauchmuskeltraining.

Hab bisher nur Helm (aus Mofa Zeit), Handschuhe und Stiefel.

Hose und Jacke brauch ich noch, werde aber auf jeden Fall Textilkleidung nehmen

ich geh wieder nach friedrichshafen auf die motorradwelt, bistet sich an da ich wenn ich will in n paar minuten hinlaufen kann und dann auch das ein oder andere kühle blonde konsumieren kann :daumen:

Ich wünsche allen Motorradfahrern einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Kommt gut durch den "Winter" und in die neue Saison :daumen::D

Haut rein

Zurück