Schon während der Fahrschule hab ich das deutlich spüren können. Erstens war es bei mir so, dass meine neu gekaufte Lederkombi in den Kniekehlen etwas zwickte (merkte ich bei der Anprobe nicht wirklich xD ). In der zweiten Fahrstunde dann habe ich Funktionsunterwäsche angezogen und die Kombi fühlte sich sowas von gut sitzend an. Nix zwickte mehr und es war erstaunlich angenehm sie zu tragen
Zudem fand ich, dass man dann nicht mehr wirklich merkt dass man schwitzt. Dafür isse ja auch eigentlich da. Sie transportiert den Schweiß vom Körper weg. Hat bei mir super funktioniert, genauso wie das ausziehen, nichts klebt o.ä. Man kann die Motorradklamotten ausziehen, als sei alles trocken.
Das is ein Traum mit kalten Händen in die vorgewärmten Handschuhe zu "schlüpfen" xD@Rabbi, noch besser als Heizgriffe sind beheizbare HandschuheDas is ein Traum mit kalten Händen in die vorgewärmten Handschuhe zu "schlüpfen" xD
So Luxus gibt es bestimmt nicht bei aupersportler

Hat von euch eigentlich schonmal jemand eine von diesen Motorradjeans probiert? Also optisch ist es eine Jeanshose, aber mit einer besonderen Art Stoff, die beim Sturz schützt. Natürlich ist soetwas nicht so sicher wie eine Lederhose, aber habe mehrere Tests gelesen, in denen diese Dinger gar nicht mal so schlecht abgeschnitten haben