Mopped-Fahrer-Thread!

Wenn ich die 4.000 locker aus dem Ärmel.schütteln könnte ja. Grenze liegt aber bei 3-3300, lieber weniger. Die 1000 viel größer als die 600er. Hab noch eine gsxr 750 vom einem Händler in der Nähe die ich mir angucke.

Wie denn das? :D Ist fürs Material doch die reinste Schonkur :D

Naja aber es ist Quatsch^^ Kauf dir was kleines, fahr sie zwei Jahre. Damit haste dann deine "Übungsstürze" und "Lehrgelder". Nach den Jahren kaufste dir was schönes Dickes, aber ne Renne mit kastrierten PS ist ein Lacher an jeder Kreuzung. Vorallem, wenn dich dann der Burgman Roller abzieht...

Naja aber es ist Quatsch^^ Kauf dir was kleines, fahr sie zwei Jahre. Damit haste dann deine "Übungsstürze" und "Lehrgelder". Nach den Jahren kaufste dir was schönes Dickes, aber ne Renne mit kastrierten PS ist ein Lacher an jeder Kreuzung. Vorallem, wenn dich dann der Burgman Roller abzieht...

Seh ich ganz genau so. Dem Motor macht das nix, der schläft da fast ein. :ugly:

Hier ist die Drossel, echt unglaublich dass man für 4 unterlegscheiben 105€ bezahlen muss xD

ForumRunner_20130111_204611.png

Ich mach bei meinem Vater in der Firma selbst. Die dreher haben sich die alle selbst gemacht und die zeigen mir das

dann sag mir mal bescheid wie viel die abnahme kostet^^

Laut Anleitung muss ich das neue Typenschild mit der 35kW Bezeichnung über das originale der Maschine kleben, bekomm ich das in 2 Jahren auch wieder ab?

Bin schon der 8 der sich da drosseln selbst gemacht hat :P

Und wie willst du die Drossel ohne Teilegutachten eingetagen bekommen? Alphatechnik erstellt diese Fahrgestellnummer bezogen und druckt diese quer auf jede Seite des Prüfzeugnisses. Außerdem fehlt dir dann die Einbaubestätigung der Werkstatt.

1,84 m, die Maschine gehört nicht mir. Gehört einem guten Freund. Schafft aber im Einzelhandel und darum kann ich mir das Mopped hin und wieder an einem Samstag mal schnappen.

Zurück