Mopped-Fahrer-Thread!

Na was sehen meine lieben Augen denn da für Sonntag?[emoji33]

ImageUploadedByTapatalk1425587644.694143.jpg

Also bei uns sind die Straßen noch weiß... aber das ist Salz,
nein Danke gutes Wetter wird es wohl hoffentlich genug geben.

Ich bin heute schon ne 270km gefahren. Mal gucken ob ich morgen noch mal ne kleine Runde drehe. Wahrscheinlich kann ich eh nicht die Finger vom Bock lassen :D

Sooo, die Umbauarbeiten für den Saisonstart sind fertig. Im laufe der Saison kommt dann noch der Bugspoiler und 'ne andere Tröte. Jedenfalls passt die Optik jetzt auch von hinten mit der Halterung und den kleinen Blinkern und nicht den Glubschaugen. [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1425750635.419865.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425750675.085304.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425750686.050989.jpg

Meine GasGas ist auch kurz vor der Fertigstellung. Widerstände für die Blinker müssen noch ankommen und eingebaut werden, sowie der Tachosensor.

Hab mir gestern nen Blech zugeschnitten mit Blink und Fernlichtanzeige sowie Zündschlossbefestigung.
Sind aber ein paar Löcher zu viel drin weil es ein.Stück Altmetall war.
Auf die große Freifläche kommt dann der Digitaltacho.

Bin mal gespannt wie das so in das überfüllte Cockpit passt mit dem Kabel Wirrwarr ;)

Anhänge

• IMG_20150313_152103.jpg
    IMG_20150313_152103.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
GasGas müsste eigentlich aus Spanien kommen oder?

Ne, also 2 Takter sind ja immer mit Vergaser ausgestattet, und die 4 Takter sind laut den Bildern auch noch mit Vergaser :ugly:

passt zwar nicht ganz in die "Storyline" aber was gönnt ihr euch für gummis?

hab schon nen paar versucht und war auch keiner miserabel aber "meiner" war nocht nicht dabei

vorzugsweiße für ne R6 rj11, also eher "sportliches" fahren ;)

Fahre Conti RaceAttack Comp.
Continental Motorradreifen*-*ContiRaceAttack Comp.

Sollte sportlichen Ansprüchen genügen. Extremer Grip, fahren immer die gewünschte Linie. Müssen allerdings warm gefahren werden und machen keine 5.000km mit. Ausflüge bei Nässe sollten man vermeiden.

Edit: Wenn ich ehrlich bin, sind mit denen selbst 3.000km nicht immer drin. Aber ich liebe sie einfach, auch wenn es günstigere auch täten.

Zuletzt bearbeitet:
Der S20 (/evo, den hab ich hier nur unmontiert liegen mal gucken wie der ist) ist auch ein super Gummi, auch bzw. vorallem auf Nässe ansonsten glaub ich etwas schlechter als der Conti, hält aber auch nur ähnlich lang.

Bin letztes Jahr S20 gefahren, dann den M7 RR und jetzt kommt wieder der S20 Evo drauf. Halte den für das beste Paket auch wenn er nicht lange hält. Beim S20 waren es 2500km :ugly:

Zurück