Um Leistung zu haben muss der Schieber raus.
Bei niedrigen Drehzahlen kleinerer Auslass bzw. Der ist nach oben verengt und bei hohen nachboben höher.
Andere Fehlerquellen können sein:
verschmutze Kaputte Zündkerze (falsche?)
falsche Bedüsung
Drosseln (Auspuffblende im Krümmerflansch)
verschmutze(r) Auspuff/Vergaser(Düsen etc.)/Luftfilter
kapputte Membrane kosten auch verdammt viel Leistung
ne total verstellte Zünduing kanns auch sein (zum Checken bracuht man en Stroboskop)
Ein paar Details wie der Motor so läuft (stottern oä.) wären praktisch, vielleicht ein Bild von der Zündkerze um viel zu Fett auszuschließen.
Aso 2 Takter raucht immer das ist normal. Beim starten muss so viel raus kommen das du denkst du bist in nem Horror Film an nem Moor. (besser zu viel als zu wenig wirklich Leistung geht erst verloren wenn du en Verhältnis von 1:10 oder so hast und dann läuft das Öl aus dem Auspuff und zwar richtig)
Also bei niedrigen drehzahlen ist das loch von der abgassteuerung auf sodass er erst in so nen o reindrückt.
Und bei hohen drehzahlen geht das ding zu und schickt alle Abgase durch den Krümmer.
Zündkerze habe ich schon gesäubert und mehrere verschiedene versucht.
Düse ist die 102,5. Also standart.
Auspuffblende im krümmerflansch ist auch schon raus.
Vergaser sowie luftfilter sind frei, bei krümmer und auspuff bin ich mir nicht ganz sicher.
Membrane ist auch noch in ordnung
Also zündzeitpunkt kann ich nicht kontrollieren?
Wird das über die cdi gemacht oder über nen Polrad?
Zündkerze ist schon ziemlich dunkel, habe auch schon am vergaser den nadelclip umgestellt.
Stottern tut die soweit eig nicht, und das ding qualmt schon ordentlich.
Inner garage anmachen und laufen lassen kommt da nicht so gut