moe
Lötkolbengott/-göttin
Ja kann es... Also es hängt natürlich so ein bisschen davon ab inwiefern du schon in Schräglage bist.. Generell würde ich versuchen mit etwas weniger speed in die Kurve einzufahren und das Gas an in der Kurve zu spannen(macht nebenbei auch mehr spass)
Fährst du noch gedrosselt? Ich hatte früher auch häufig das Problem weil ich immer viel Schwung mit in die Kurve nehmen wollte![]()
Was sind das eig für reifen die bei dir drauf sind? Die sehen mir so nach knüppelharten tourenreifen aus![]()
Meistens siehts so aus, dass ich vor der Kurve bis ca. 1/4 bis 1/3 anbrems, dann merk, dass ich viel schneller fahren könnte und wieder Gas geb. Passiert mir fast nur in Linkskurven, Rechts nicht so oft.
Ich muss leider diese Saison noch gedrosselt fahren.

Reifen sind Bridgestone BT45R bzw. BT45F. Sind Ende 2011 noch beim Vorbesitzer neu gekommen. DOT ist 40/10. Hart finde ich die nicht, bin eigentlich ganz zufrieden mit denen. Weißt du da evtl. bessere bzgl. Haltbarkeit?
@Taylor: Wie wärs mit ner 600er Bandit? Die sind günstig in Anschaffung und Unterhalt, Ersatzteilversorgung ist sehr gut und die 48PS Drossel gibts auch für afaik alle Modelle.
(macht nebenbei auch mehr spass)