monster beats vergleichbar mit welchen kopfhoerern?

hydro schrieb:
Solange du nicht alleine im Auto sitzt wüsste ich nicht, warum ein Dt990 unterwegs gut klingen sollte, bei den ganzen Störgeräuschen aus der Umwelt. Ganz davon abgesehen, dass jeder deine Musik genießen darf.
Sonderlich laut laufen die eh nicht (250Ohm am Handy). Es ging da auch eher um das Beispiel von optisch nicht unbedingt ansprechenden Kopfhörern.
Verstehe jetzt auch ehrlich gesagt nicht wieso du so angepisst bist.:what:

Ich durfte nur schonmal die Pro's im vergleich mit dem DT990 hören (Asus Essence STX und FLAC). Und da haben sich nunmal alle Vorurteile nochmal bestätigt.

Es geht nicht um die qualitaet des produktes, sondern wie deswegen auf die nutzer geschlossen wird! ;) iphone = ueberteuertes prollhandy , beats = minderwertiger schrott fuer bling bling kids.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber das mit den Beats kommt ja nicht von iwo her, ich sehe dauernd Leute in Bus/Bahn die die Dinger immer nur um den Hals hängen haben :ugly:
Das is halt die representativste Gruppe :schief:
€dit: vllt nicht die representativste Gruppe, aber die, die mir am meisten auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber das mit den Beats kommt ja nicht von iwo her, ich sehe dauernd Leute in Bus/Bahn die die Dinger immer nur um den Hals hängen haben :ugly:
Das is halt die representativste Gruppe :schief:

Für die meistens ist das aber ein Modeaccesoir, von daher kann der Klang natürlich egal sein :D

Bleibt noch der Preis :schief: aber wenn die Leute das Geld übrig haben, warum auch nicht...

Iceananas schrieb:
Für die meistens ist das aber ein Modeaccesoir, von daher kann der Klang natürlich egal sein :D

Bleibt noch der Preis :schief: aber wenn die Leute das Geld übrig haben, warum auch nicht...

Nein, es wird sich einfach eingebildet, dass der Kopfhörer gut ist. Als würde ein Beats Besitzer es jemals zugeben, dass ein 60€ KH besser als sein 300€ Modestück ist.

Guuten Tag zusammen,
ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer. Momentan besitze ich den AKG K 40 Navi ich möchte mich jetzt vom (wirklich hohen) Qualitätsniveau der AKG noch verbessern und bin dabei auf die Monster Beats by Dr. Dre solo und die Monster Beats by Dr. Dre solo HD gestoßen. Rabatt 60%-Beats By Dre, Monster Beats, Beats Kopfhörer Online Shop! Ich möchte die Dinger hauptsächlich längeren Bahnfahrten, Flügen, im Bus und einfach so mit meinem iPhone nutzen.

Lol, es gibt ernsthaft Leute die einen Dre Beats für super KH halten... Wie geil is das denn!!

Dann leg ich mich mal zurück in meinen Sessel und hör mit meiner Billighardware weiter

Anhänge

• DPP_0005-01.jpg
    DPP_0005-01.jpg
    723,9 KB · Aufrufe: 205
die sind hoffnungslos überteuert, und das geld bei weitem nicht wert.
schau dich bei seriösen hersteller wie AKG, sennheiser und co. um.
da bist du besser bedient.

Zurück