Monoprice KH für mobilen Einsatz?

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
Monoprice KH für mobilen Einsatz?

Hey,
da ich nun zu meinem neuen Smartphone, auch noch gerne neue Kopfhörer hätte, wollte ich fragen ob die doch
recht oft empfohlenen Monoprice Pro KH sich für diesen Zweck eignen. Viel mehr will ich sowieso nicht ausgeben.

Grüße,
Like A Sir

AW: Monoprice KH für mobilen Einsatz?

Ich habe sie z.Z häufig benutzt, viel auch für die Stadt und Bahn.
Meiner Meinung nach eigenen sie sich gut dafür, laut genung sind sie auch. (Galaxy S3)
Musst nur wissen, ob es dir gefällt, mit etwas großen Kopfhörern rumzulaufen. Einige finden das ja selber peinlich :/

So groß sind die Mono nicht. Sind für den mobilen Einsatz gut zu gebrauchen und eigentlich auch genau dafür konzipiert.
Wenn du Lust hast, dann könntest du zB dieses Kabel noch dazu kaufen, dann hast du ein Headset für unterwegs ;) (Und ne wertigere, schöner verarbeitete, dickere Strippe, die nicht so anfällig für Kabelgeräusche ist, wie das was beim Monoprice mitgeliefert wird - klangliche Unterschiede gibt's nicht, hab ich schon getestet. Aber ist sehr bequem, dann muss man nix umstecken, wenn man telefoniert)

So groß sind die Mono nicht. Sind für den mobilen Einsatz gut zu gebrauchen und eigentlich auch genau dafür konzipiert.
Wenn du Lust hast, dann könntest du zB dieses Kabel noch dazu kaufen, dann hast du ein Headset für unterwegs ;) (Und ne wertigere, schöner verarbeitete, dickere Strippe, die nicht so anfällig für Kabelgeräusche ist, wie das was beim Monoprice mitgeliefert wird - klangliche Unterschiede gibt's nicht, hab ich schon getestet. Aber ist sehr bequem, dann muss man nix umstecken, wenn man telefoniert)

Ich bin schon einer aus der Generation, die ihr Handy für alles nutzen, außer telefonieren ;)
Daher gebe ich nicht nochmal etwa 50% des Preises des KH für ein Kabel aus. - Danke trotzdem.

Zurück