Dicker_Klops
PC-Selbstbauer(in)
Hey
Wenn mir online videos in HD anschaue dann kommt es mir nicht wie HD vor.
Wenn mir auf unseren Tv sachen in 720 p anschaue merke ich klar den unterschied und bei 1080p erst recht.
Beim Pc merke ich irgendwie nicht wirklich was von der HD qualität.
Zwischen 240p und 480p merke ich schon unterschied aber wenn dann auf Full HD umstelle merke ich nix wirklich. Kommt mir teilweise vor wie bei meinem alten Röhrenfehrseher wenn die videos groß mache.
Auch wenn die Qualität in manchen Fällen noch ok ist nach Full HD oder HD siehts nicht wirklich aus.
Ein kollege hat einen alten Tft monitor ohne Full HD auflösung , bei ihm sehen die gleichen videos teilsweise minimal besser aus sogar.
Ein netter Foren user hatte mir empholen die inf Datei zu laden gabs aber dazu nicht. Treiber habe versucht unter Geräte zu laden für monitor gabs nix.
Haben einen:
Asus Vh242h Monitor den ich via DVi an meinem Pc angeschlossen habe.
Intel Core 2 Dou E4700
2 Gb Arbeitspeicher
Windows 7 Ultimate 32 Bit
Bin nicht so der Pc Experte.
Woran kann es liegen? Was kann machen?
Wenn mir online videos in HD anschaue dann kommt es mir nicht wie HD vor.
Wenn mir auf unseren Tv sachen in 720 p anschaue merke ich klar den unterschied und bei 1080p erst recht.
Beim Pc merke ich irgendwie nicht wirklich was von der HD qualität.
Zwischen 240p und 480p merke ich schon unterschied aber wenn dann auf Full HD umstelle merke ich nix wirklich. Kommt mir teilweise vor wie bei meinem alten Röhrenfehrseher wenn die videos groß mache.
Auch wenn die Qualität in manchen Fällen noch ok ist nach Full HD oder HD siehts nicht wirklich aus.
Ein kollege hat einen alten Tft monitor ohne Full HD auflösung , bei ihm sehen die gleichen videos teilsweise minimal besser aus sogar.
Ein netter Foren user hatte mir empholen die inf Datei zu laden gabs aber dazu nicht. Treiber habe versucht unter Geräte zu laden für monitor gabs nix.
Haben einen:
Asus Vh242h Monitor den ich via DVi an meinem Pc angeschlossen habe.
Intel Core 2 Dou E4700
2 Gb Arbeitspeicher
Windows 7 Ultimate 32 Bit
Bin nicht so der Pc Experte.
Woran kann es liegen? Was kann machen?

.