Anorrix
Schraubenverwechsler(in)
Monitor wird schwarz, aber sound läuft noch für ein paar Sekunden weiter?
Hallo Leutz,
ich kenne mich nicht so wirklich mit Computern aus und habe ein Problem. Wenn ich am zocken bin, (DayZ, Rust, LoL, Arma 3 und sonstiges...) kommt es oft vor, dass mein Monitor plötzlich schwarz wird, der Sound und Skype usw läuft aber noch ein paar sekunden weiter... da es aber ein recht neuer Computer ist, frage ich mich an was es liegen könnte. Kann mir da jemand helfen?
Hier sind meine Specs:
Prozessor: Intel Core i7 4770K CPU 3.50 GHz
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming
RAM: 8GB DDR3
GraKa: AMD Radeon R9 290
SSD: ATA Samsung SSD 840
Monitor: BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll)
Hab ein 530W Netzteil
Ich habe den PC auch bereits durchchecken lassen im PC laden, aber anscheinend haben die nichts gefunden...
Ich habe einiges für den Computer ausgegeben und bin wirklich am verzweifeln.
Viele Dank im vorraus.
PS: Ich kenne mich wirklich kaum mit diesem Themengebiet aus, deswegen entschuldige ich mich jetzt schon, wenn ich diesen Thread im falschen Forum gestartet habe. :|
Hallo Leutz,
ich kenne mich nicht so wirklich mit Computern aus und habe ein Problem. Wenn ich am zocken bin, (DayZ, Rust, LoL, Arma 3 und sonstiges...) kommt es oft vor, dass mein Monitor plötzlich schwarz wird, der Sound und Skype usw läuft aber noch ein paar sekunden weiter... da es aber ein recht neuer Computer ist, frage ich mich an was es liegen könnte. Kann mir da jemand helfen?
Hier sind meine Specs:
Prozessor: Intel Core i7 4770K CPU 3.50 GHz
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming
RAM: 8GB DDR3
GraKa: AMD Radeon R9 290
SSD: ATA Samsung SSD 840
Monitor: BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll)
Hab ein 530W Netzteil
Ich habe den PC auch bereits durchchecken lassen im PC laden, aber anscheinend haben die nichts gefunden...
Ich habe einiges für den Computer ausgegeben und bin wirklich am verzweifeln.
Viele Dank im vorraus.
PS: Ich kenne mich wirklich kaum mit diesem Themengebiet aus, deswegen entschuldige ich mich jetzt schon, wenn ich diesen Thread im falschen Forum gestartet habe. :|

.