Hey Leute, ich habe vor kurzem versucht einen accelerator xtreme iv auf meine xfx r7850 zu schrauben, und da diese Konstruktion nicht in das zalman z11+ passte, musste ich ein bisschen was am kühler ändern. Danach ist es aufgetreten das der Monitor der über meine GraKa angeschlossen ist schwarz wird aber der über meinen core i5 angebunden ist, der funktioniert weiter. Ich gehe. Jetzt davon aus das ich meine Grafikkarte beschädigt habe, weil ich ja daran rumgedoktert habe. Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Lösung oder muss ich mir eine neue GraKa kaufen?
Mit freundlichen Grüßen Luc4Dead
Mit freundlichen Grüßen Luc4Dead

