• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor spinnt nach DP Anschluss

TheAchill

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich versuche momentan meinen LG 32MP58HQ-P Full-HD Monitor per aktivem Displayport zu HDMI Adapter an meine GEFORCE GTX 1050 Ti (Windows 7) anzuschließen. Den Adapter benötige ich, da der Monitor keinen DP Eingang hat und an dem HDMI Anschluss ein Beamer und am DVI Anschluss ein weiterer Bildschirm angeschlossen ist.

Problem:
Mein LG Monitor zeigt mir an: " Kein Signal - Das Gerät wird in Kürze in den Energiesparmodus versetzt." In den Anzeige Einstellungen wird mir dieser aber angezeigt, jedoch wechselt das zwischen angezeigt und nicht so schnell hin und her (Anhang), dass es unmöglich ist irgendwas an dem Bildschirm einzustellen. Schalte ich den LG Monitor aus wird mir der Bildschirm dauerhaft angezeigt, versuche ich aber auf "Desktop auf diese Anzeige erweitern" umzustellen wird mir angezeigt, dass diese Änderung nicht gespeichert werden könne.

Sowohl Wackelkontakte und kaputtes Kabel ist auszuschließen, da der Bildschirm über regulären HDMI Anschluss ohne Probleme funktioniert. Andere Adapter habe ich auch schon probiert, gleiches Problem. Wenn ich den Beamer an den Adapter anschließe passiert gar nichts. (Kein Signal beim Beamer).

Hilfe würde mich freuen,

MfG A
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2019.03.05 - 17.17.34.83.png
    Desktop Screenshot 2019.03.05 - 17.17.34.83.png
    119,8 KB · Aufrufe: 40
  • Desktop Screenshot 2019.03.05 - 17.17.35.13.png
    Desktop Screenshot 2019.03.05 - 17.17.35.13.png
    107,1 KB · Aufrufe: 44
Oben Unten