Monitor schaltet sich beim PC einschalten nicht ein

ibotmessi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Also vor kurzem ist mein PC einfach so ausgegangen. Ich habe ihn wieder eingeschaltet, und siehe da die Bildschirme reagieren nicht.

Jetzt wenn ich ihn einschalte arbeitet er 2-3 Sekunden schaltet sich aus und wieder ein und läuft dannn ganz normale (alle Kühler auch der von der Grafikkarte).

Ich bin jetzt ziemlich ratlos was da das Problem sein kann, die Grafikkarte scheint ja noch zu funktionieren, habe auch kein Piepton oder so, weis jemand was ich da jetzt machen muss?

Manchmal wenn ich ihn dann einschalte schaltet er sich nicht mehr automatisch aus, es wird einfach kein Bild angezeigt.

Danke schonmal

Poste doch zuerstmal die Hardware wo besonders Netzteil interessiert ( Hersteller und Modellbezeichnung ). Ich würde fast drauf tippen das dein Netzteil schwächelt

Netzteil: CORSAIR VX 450W Power supply

Aber was hat das mit der Grafikkarte zu tun, denn der Kühler der Graka funktioniert?

ch erinnere mich gerade das ich im selben Moment das USB Iphonekabel zerschnitten habe (da usb stecker hin war) und wollte von einem anderen alten Kabel den USB teil dranmachen. Es sind 4 kleine Drähte, ich weis das ich im selben Moment einen "kurzschluss" verursacht habe da sich zwei drähte berührt haben.

Aber das spielt doch eher keine Rolle ? da ein Kabel das mit dem Handy und usb slot verbunden ist ja keinen Kurzschluss verursachen kann im PC ?

Hmm.. aber wieso laufen dann alle Kühler?

Kann ja nicht sein das alles laufen kann, die Leistung dreht sogar hoch mit der Zeit, aber einen "HIER BIN ICH" Signal kann er zum Monitor nicht schicken,.. klingt irgendwie komisch, gegen alle logischen Gesetze^^

Zurück