split
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,
ich möchte meinen Monitor Samsung SyncMaster 930BF verkaufen.
Es ist ein 19" 4:3 Bildschirm mit ner Maximalauflösung von 1280x1024 Pixeln.
Es gibt keinerlei Pixelfehler oder sonstige Beschädigungen.
Garantie ist auch nicht mehr vorhanden.
Der Bildschirm wird in der Originalverpackung versendet.
Kabel gibts natürlich dazu.
Ich setze den SK mal bei 90€ exklusive Versand an.
Verkauft an eine nicht im Forum registrierte Person.
MfG split
ich möchte meinen Monitor Samsung SyncMaster 930BF verkaufen.
Es ist ein 19" 4:3 Bildschirm mit ner Maximalauflösung von 1280x1024 Pixeln.
Es gibt keinerlei Pixelfehler oder sonstige Beschädigungen.
Garantie ist auch nicht mehr vorhanden.
Der Bildschirm wird in der Originalverpackung versendet.
Kabel gibts natürlich dazu.
Ich setze den SK mal bei 90€ exklusive Versand an.
Verkauft an eine nicht im Forum registrierte Person.
MfG split
Zuletzt bearbeitet:
