Hallo,
ich hab mir vor ein paar wochen ein neuen monitor gekauft und zwar den BenQ XL2420T. Seit ich den Monitor besitzte, habe ich in Rennspielen ( komischerweise nur in Rennspielen) immer wieder ruckler bzw. zuckelt die grafik (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll hier mal ein kleines vorführ video Ruckelt grid - YouTube ) Habe schon etliche einstellungen probiert hat nichts geholfen, habe schon ein anderen monitor ausprobiert hat auch nichts gebracht. Ich weiß auch nicht ob es wirklich am monitor liegt kann auch an der grafikkarte liegen aber momentan bin ich ziemlich ratlos...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Pc Hardware:
Prozessor: Intel Core i7-3770K
Grafik: GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
Mainboard: GIGABYTE GA-Z77-DS3H
Ram: Corsair DIMM 8 GB DDR3-2000 Kit
Betriebsystem: Win 7
Monitor: BenQ XL2420T
ich hab mir vor ein paar wochen ein neuen monitor gekauft und zwar den BenQ XL2420T. Seit ich den Monitor besitzte, habe ich in Rennspielen ( komischerweise nur in Rennspielen) immer wieder ruckler bzw. zuckelt die grafik (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll hier mal ein kleines vorführ video Ruckelt grid - YouTube ) Habe schon etliche einstellungen probiert hat nichts geholfen, habe schon ein anderen monitor ausprobiert hat auch nichts gebracht. Ich weiß auch nicht ob es wirklich am monitor liegt kann auch an der grafikkarte liegen aber momentan bin ich ziemlich ratlos...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Pc Hardware:
Prozessor: Intel Core i7-3770K
Grafik: GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
Mainboard: GIGABYTE GA-Z77-DS3H
Ram: Corsair DIMM 8 GB DDR3-2000 Kit
Betriebsystem: Win 7
Monitor: BenQ XL2420T
