Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir bald den p2450h kaufen hab aber jetzt öfter schon gehört, dass dieser pfeift wenn man die Helligkeit runterdreht. Wie sind eure Erfahrungen? Kann man dann einfach umtauschen oder muss man das in Kauf nehmen? Ist das immer so?
Das Problem haben viele Monitore, das sie bei Veränderung der Helligkeit pfeifen. Die einzige Möglichkeit dies aus zu schließen ist einen Monitor mit LED Technik zu kaufen wie den BX2450.
Viele heißt nicht alle! Wenn also mein zukünftiger dies hätte, könnte man auch reklamieren, denn es ist doch nicht normal, dass jeder Monitor pfeift meine älteren und aktuellen Monitore (alle LCD) machen das auch nicht.
Umtauschen wenn er da ist?
Du hast ja bei allen ein Rückgabelrecht also von daher sollte das kein Problem sein. Ist aber nun auch so das manche Monitore erst nach ner gewissen Zeit anfangen Geräusche wieder zu geben. Das liegt an der kalt Licht Kathoden Röhre zur Beleuchtung. Wie gesagt wenn du dem aus dem Wege gehen willst hilft dir nur einer mit LED Technik.
bin echt froh dass mein moni nicht pfeift habe auch viel gelesen im inet da wird ja fast jedes! model des pfeifens bezichtigt das würde mich voll annerven wenn der monitor pfeift piepst oder sonstwas...
meiner ist zum glück absolut lautlos
Hast du Glück, machen ja nicht alle aber leider recht viele. Bei manchen brummt auch das interne Netzteil. Mein letzter hat auch voll die Geräusche gemacht war ein Packard Bell gut war ein billig Teil aber trotzdem kann die so was ganz schön au die Nerven gehen.