Monitor Kaufberatung: 24, 26 oder 27 "?

ahh, sorry hatte das nicht mehr im Kopf.. ne der schaut gut aus!! :)

wenn du nicht gerade Crysis zockst sollte die GTX275 für alle Spile in 1920x1080 und 2/4x AA reichen! :)
ok, vllt wirds trotzdem der 32 Zöller:D, weiß noch net, denn da ihr sagt dass man da keinen Qualitätsverlust hinnehmen muss...mal schauen.
Als Graka kommt Ende 2009 oder Anfang 2010 hoffentlich ne neue Nvidia in den Rechner, wenn die bis dahin draußen sind, wenn nicht dann ne 5870.
 
Also ich hab erst heute gelesen, dass die neuen nVidias wohl erst im Februar kommen. Wie gesagt, zum Spielen sollte auch ein 32er taugen, zum Arbeiten brauchst du aber was richtiges.

so far
 
Weil das Bild bei 32" einfach zu weit auseinandergezogen wird. Es ist halt "nur" fullHD, dafür aber auf 84?cm Diagonale als auf 48?cm, schlagt mich wenn die Angaben nicht ganz stimmen...

so far
 
das Problem ist auch das ein Ferseher mit FullHD, kein TFT mit FullHD ist.. die meisten TVs haben zu weing Hz um auch beim PC die FullHDauflösung darstellen zu können.. wenn du Glück ahst lässt sich das BIld noch 1650x1050 zwingen..
 
das Problem ist auch das ein Ferseher mit FullHD, kein TFT mit FullHD ist.. die meisten TVs haben zu weing Hz um auch beim PC die FullHDauflösung darstellen zu können.. wenn du Glück ahst lässt sich das BIld noch 1650x1050 zwingen..
ok, danke für die ganzen Infos an alle!!

Ich werde mir dann den 24er bestellen
Grüße
 
Zurück