Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend,
ich hatte mir heute bei euch im Outlet Store den 24" LG 24GM77-B Monitor gekauft und war auch bis vor 2 Stunden recht zufrieden mit ihm, bis ich das unsagbare Glück hatte das scheinbar einer der Pixel auf dem Monitor ausgefallen ist (schwarzer Punkt).
Leider habe ich natürlich das unsagbare Glück das dieser tote Pixel fast schon mittig auf dem Bildschirm liegt und einem dadurch natürlich dauernd bei der Nutzung unangenehm ins Auge fällt.
Ich weiß das normalerweise bei nur einem defekten Pixel keine Reklamation vorgesehen ist, da man das auftreten von 1 defekten Pixel pro 1 Mio Pixel von Herrstellerseite als "hinnehmbar" (egal wo er auftritt) betrachtet (was für ein Schwachsinn). Trotzdem möchte ich da mal nachfragen ob sich da nicht irgend etwas aus Kulanz machen lässt? Der Pixel ist wirklich sehr ungünstig ausgefallen...
Mit besten Grüßen, ein verzweifelter, aber normalerweise mit euch wirklich zufriedener
Nightslaver
ich hatte mir heute bei euch im Outlet Store den 24" LG 24GM77-B Monitor gekauft und war auch bis vor 2 Stunden recht zufrieden mit ihm, bis ich das unsagbare Glück hatte das scheinbar einer der Pixel auf dem Monitor ausgefallen ist (schwarzer Punkt).
Leider habe ich natürlich das unsagbare Glück das dieser tote Pixel fast schon mittig auf dem Bildschirm liegt und einem dadurch natürlich dauernd bei der Nutzung unangenehm ins Auge fällt.
Ich weiß das normalerweise bei nur einem defekten Pixel keine Reklamation vorgesehen ist, da man das auftreten von 1 defekten Pixel pro 1 Mio Pixel von Herrstellerseite als "hinnehmbar" (egal wo er auftritt) betrachtet (was für ein Schwachsinn). Trotzdem möchte ich da mal nachfragen ob sich da nicht irgend etwas aus Kulanz machen lässt? Der Pixel ist wirklich sehr ungünstig ausgefallen...
Mit besten Grüßen, ein verzweifelter, aber normalerweise mit euch wirklich zufriedener
Nightslaver
Zuletzt bearbeitet: