nervensaege
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey ,
habe wieder mit dem zocken angefangen und habe mir bei Saturn den : Acer - CB241H für 150€ gekauft bin absolut nicht zufrieden ,
spiele im moment zwar nur auf der PS4 Fifa , werde aber bald wieder auf einen Gaming Rechner umsteigen , und fifa nur noch zweitrangig spielen . Von daher denke ich das die 150-200 € woanders besser angelegt wären .
von dem Acer hat mich nur der standfuss beeidruckt ., er ist sehr gut verstellbar ( hoch , zurück , zur seite etc.)
ein kumpel hat mir zum BenQ Zowie RL2455 geraten.
werde mir den neuesten Intel Prozessor und eine 1080 holen .
hat wer tipps?
habe wieder mit dem zocken angefangen und habe mir bei Saturn den : Acer - CB241H für 150€ gekauft bin absolut nicht zufrieden ,
spiele im moment zwar nur auf der PS4 Fifa , werde aber bald wieder auf einen Gaming Rechner umsteigen , und fifa nur noch zweitrangig spielen . Von daher denke ich das die 150-200 € woanders besser angelegt wären .
von dem Acer hat mich nur der standfuss beeidruckt ., er ist sehr gut verstellbar ( hoch , zurück , zur seite etc.)
ein kumpel hat mir zum BenQ Zowie RL2455 geraten.
werde mir den neuesten Intel Prozessor und eine 1080 holen .
hat wer tipps?

Denn ein i5 ist komplett nicht mehr empfehlenswert, da ein Ryzen 5 1600 im Prinzip ähnlich viel kostet, deutlich mehr Threads hat, und damit mehr Leistung und Zukunftssicherheit. In games, die weniger Kerne nutzen, ist der auch nicht schlechter, in mehrkern anwendungen oder neueren games etwas schneller, besonders künftig sollte es so sein.