Clonemaster
Software-Overclocker(in)
Der Monitor hat ein eigenes NT, CPU undervolten hilft da nix 


"Netzteil: LC Power 550 Watt" *hust*![]()



Mich würde das innerlich nicht in Ruhe lassen.^^selbst wenn der pci-e slot defekt wäre und ich mit pci-e 2.0 8x auskommen müsste wäre das ja kein großer verlust ich merk da ingame an den fps eh nichts.

Nein, ist nicht nötig!sollte ich eig. den treiber neuinstallieren von der graka beim umstecken in ein anderen slot?
Hö? Sitzt der Lüfter jetzt schief, oder wie meinst du das?vorhin bin ich mit meiner hand an einen der 2 lüfter dran gekommen jetzt dreht der net mehr hoch bleibt immer auf 40%