Monitor geht beim PC Start manchmal aus!?!

is komisch also im ati tool benchmark quietscht meine graka und wenn ich ingame bin grade getestet in f1 2011 und gta sa quietscht nichts warum quietscht es jetzt im ati tool benchmark das hat es vorher auch nicht -.-
 
so... graka ist heute wieder gekommen ist eine neue! da waren zwar fingerabdrücke drauf aber die karte funzt, der bildschirm geht endlich nicht mehr 5 mal aus zumindest bis jetzt.. hoffe das bleibt auch so nicht das es morgen anfängt oder irgendwann... das quietschen im ati tool ist zwar noch da 2100fps vllt liegts da dran das die fps so hoch sind ? aufjedenfall in css mit 300fps quietscht nichts deswegen behalte ich die graka jetzt.
 
Zurück