Ozzelot
PC-Selbstbauer(in)
AW: Monitor für schnelle Shooter
Gut dank dir Ulami ich befürchte nur das sie nicht nach Deutschland liefern, hab jetzt schonmal eine E-Mail hingeschrieben, aber wenn ich die Ware in den Warenkorb packe und dann weiter zu dem Fenster klicke wo ich mich dann anmelden/registrieren muss kann ich bei Land leider nur Schweiz und Österreich auswählen.
Naja mal schauen was sie mir in der E-Mail schreiben, falls sie beantwortet wird. Sonst wirds wohl leider "nur" der iiyama ProLite E2773HDS werden, weil ~330€ wird mir wohl zu teuer.
Gruß
Gut dank dir Ulami ich befürchte nur das sie nicht nach Deutschland liefern, hab jetzt schonmal eine E-Mail hingeschrieben, aber wenn ich die Ware in den Warenkorb packe und dann weiter zu dem Fenster klicke wo ich mich dann anmelden/registrieren muss kann ich bei Land leider nur Schweiz und Österreich auswählen.
Naja mal schauen was sie mir in der E-Mail schreiben, falls sie beantwortet wird. Sonst wirds wohl leider "nur" der iiyama ProLite E2773HDS werden, weil ~330€ wird mir wohl zu teuer.Gruß
Zuletzt bearbeitet:

Die Chinaböller gibt es ja auch wie Sand am Meer.


Das klappt wirklich prima. Du siehst alles und das is gut so.