Monitor für 120-150 Euro

Professor Theorie

Freizeitschrauber(in)
AW: Monitor für 120-150 Euro

Soll sich der TE nen gebtrauchten Monitor holen? ;)
Wenn du 20€ mehr blechen kannst, dann würde ich dir den empfehlen: LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der IPS235P hat im Gegensatz zum IPS224V einen Overdrive, ist höhenverstellbar, Pivot-fähig u. bietet die bessere Bildqualität :daumen:
Wenn du extrem Schlierenanfällig bist u. bildqualitative Nachteile (nicht so originalgetreue Farben, kleinerer idealer Blickwinkel) nicht so schlim wären:
ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ RL2450HT, 24" schwarz (9H.L8GLB.HBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Ausleuchtung schlechter als beim Asus, dafür aber ne noch schnellere Reaktionszeit u. nen höhenverstellbaren Fuß)

Den AOC habe ich in unserem Saturn schon mal live gesehen. Der Bildeindruck war gar nicht mal soooo schlecht, aber selbst gegen den VS248H u. RL245HT tut sich der in der Bildqualität schwer.
Die Reaktionszeit taugt anscheinend (laut PCGH) auch nich so viel: Testbericht über 15 Monitore in PC Games Hardware 8/2011

Wenn du das Geld für eines der von mir vorgeschlagenen Modelle blechen kannst, dann solltest du das auch tun ;)

AW: Monitor für 120-150 Euro

das Problem ist, dass ich die Person, die den Monitor braucht (nicht ich, ich bin versorgt) bereits dazu überredet habe, mehr auszugeben, sein originales Buidget war 100-120 Euro, insofern denke ich nicht, dass sich da noch viel machen lässt. GIbt es noch jemand anderen, der helfen kann? Der Monitor sollte wirklich nicht über 150 kosten und im Idealfall bei Mindfactory erhältlich sein ;)

Zurück