Hallo Alle miteinander,
ich hab mir einen neuen PC zusammengeschraubt... nun funzt mein Moni nicht mehr beim Spielen *flimmert*
System (alt):
- ATI Radeon HD 3870 vom Hersteller HIS mit 512MB Grafikspeicher
- 23.6 Zoll LCD-Flachbildschirm vom Hersteller HKC, Modell 2249A
- Garfikkarte ist mit VGA-Kabel ---> Adapter DVI, mit dem Monitor verbunden
- aktuelle Treiber installiert
- Windowsupdates (XP) durchgeführt, aktueller Stand
*flimmerfreies spielen möglich*
system (neu):
- Nvidia GTX 470 vom Hersteller Zotac in der AMP! Edition
- 23.6 Zoll LCD-Flachbildschirm vom Hersteller HKC, Modell 2249A
- Garfikkarte ist mit VGA-Kabel ---> Adapter DVI, mit dem Monitor verbunden
- aktuelle Treiber installiert
- Windowsupdates (Win7) durchgeführt, aktueller Stand
*das Flimmern ist nur in Spielen, nicht auf dem Desktop zusehen*
Was ich bisher gemacht hab:
- die Desktopauflösung von 1920*1080, 60Hz >>> 1024*768, 75Hz verändert (brachte keine Verbesserung beim Spielen)
- Auflösung in den Spielen von 1920*1080 >>> 1024*768, der Desktopauflösung angepasst
(brachte keine Verbesserung beim Spielen)
- Internet Suchmaschine angeworfen, brachte aber nicht den erhofften Erfolg
Nun wende ich mich hoffnungsvoll an Euch, bitte helft mir
MfG Cani
PS: das Flimmern tritt nur in Spielen auf, die Desktopoberfläche ist gestorchen Scharf *kein Flimmern*
ich hab mir einen neuen PC zusammengeschraubt... nun funzt mein Moni nicht mehr beim Spielen *flimmert*
System (alt):
- ATI Radeon HD 3870 vom Hersteller HIS mit 512MB Grafikspeicher
- 23.6 Zoll LCD-Flachbildschirm vom Hersteller HKC, Modell 2249A
- Garfikkarte ist mit VGA-Kabel ---> Adapter DVI, mit dem Monitor verbunden
- aktuelle Treiber installiert
- Windowsupdates (XP) durchgeführt, aktueller Stand
*flimmerfreies spielen möglich*
system (neu):
- Nvidia GTX 470 vom Hersteller Zotac in der AMP! Edition
- 23.6 Zoll LCD-Flachbildschirm vom Hersteller HKC, Modell 2249A
- Garfikkarte ist mit VGA-Kabel ---> Adapter DVI, mit dem Monitor verbunden
- aktuelle Treiber installiert
- Windowsupdates (Win7) durchgeführt, aktueller Stand
*das Flimmern ist nur in Spielen, nicht auf dem Desktop zusehen*
Was ich bisher gemacht hab:
- die Desktopauflösung von 1920*1080, 60Hz >>> 1024*768, 75Hz verändert (brachte keine Verbesserung beim Spielen)
- Auflösung in den Spielen von 1920*1080 >>> 1024*768, der Desktopauflösung angepasst
(brachte keine Verbesserung beim Spielen)
- Internet Suchmaschine angeworfen, brachte aber nicht den erhofften Erfolg
Nun wende ich mich hoffnungsvoll an Euch, bitte helft mir

MfG Cani
PS: das Flimmern tritt nur in Spielen auf, die Desktopoberfläche ist gestorchen Scharf *kein Flimmern*

