Monitor duplizieren Problem

elementz

Software-Overclocker(in)
Hy
Wollte meinen Samsung 49 Zoll 3840 xs 1080 32 zu 9 Monitor durch einen 24 Zoll 1080p 16:9 ergänzen.
Habe ein Sim Racing Rig und der kleine soll in die Lounge sodass man dem Fahrer zuschauen kann.

Gibt es eine Möglichkeit dass man den 32 zu 9 Hauptmonitor auf den 16 zu 9 skaliert?
Der FHD 24 Zoll ist per HDMI an der Rtx 3060.
Der große per DP.

Sobald ich erweitern klicke geht es.
Bei duplizieren kommt entweder garkein Bild oder eben gestreckt dass man nichts sieht.
Jemand ne Idee?
 
Wenn Du Dein Windows auf Englisch stellen würdest, dann wüsstest Du warum es nicht geht.
Im Englischen nennt es sich CLONE. Und das ist es wortwörtlich. Lass Dir das Wort auf der Zunge zergehen.
Du müsstest Deinen Hauptmonitor auf die gleiche Auflösung wie den Nebenmonitor stellen. Dann gehts.

Und Du bist (in den letzten 20 Jahren) der erste mit der Frage. War das echt nicht mit der Sufu zu finden?
 
Zurück