Monitor defekt, bräuchte nun Beratung zwecks Hardware!
Hallo zusammen,
mein 19" Gerät ging kaputt und ich bräuchte jetzt einen neuen Monitor.
Jetzt habe ich nur das Problem, ich weiss nicht bis zu welcher Grösse ich
mit meiner Hardware gehen kann!
Bis jetzt spielte ich auf 1280x1024 und alles auf hoch.
Herr der Ringe Online, Gothic3,Drakensang usw.
Das würde ich auch ganz gerne mit nem neuen Monitor, nur man sagte mir, es könnte sein das es bei einem neuen nicht mehr so geht, dieser sollte dann max. 22 Zoll haben.
Zu meiner Hardware
C2D E 8500
Asus P5Q Pro
4Gb 1066 Mushkin Ram
GTX 260(216)
Samsung 500Gb
Win7 64bit
Zur Auswahl hätte ich bis jetzt nur
Viewsonic VX2268wm
Samsung Syncmaster 2233BW
Würd ich damit gut fahren oder sagt da die GTX oder der 8500, bei der Auflösung fang ich an zu streiken?
So wurds mir halt erklärt.
Gruss
Hallo zusammen,
mein 19" Gerät ging kaputt und ich bräuchte jetzt einen neuen Monitor.
Jetzt habe ich nur das Problem, ich weiss nicht bis zu welcher Grösse ich
mit meiner Hardware gehen kann!
Bis jetzt spielte ich auf 1280x1024 und alles auf hoch.
Herr der Ringe Online, Gothic3,Drakensang usw.
Das würde ich auch ganz gerne mit nem neuen Monitor, nur man sagte mir, es könnte sein das es bei einem neuen nicht mehr so geht, dieser sollte dann max. 22 Zoll haben.
Zu meiner Hardware
C2D E 8500
Asus P5Q Pro
4Gb 1066 Mushkin Ram
GTX 260(216)
Samsung 500Gb
Win7 64bit
Zur Auswahl hätte ich bis jetzt nur
Viewsonic VX2268wm
Samsung Syncmaster 2233BW
Würd ich damit gut fahren oder sagt da die GTX oder der 8500, bei der Auflösung fang ich an zu streiken?
So wurds mir halt erklärt.
Gruss

