|-|4><><0|²
Komplett-PC-Käufer(in)
hallo leute 
brauche vorm kauf von meinem neuen PC noch Hilfe bei der Monitor-Auswahl und wollte desshalb mal hier bei den Profis (
) anfragen, weil ich bei dem gigantischen Angebot zur Zeit überhaupt keinen Überblick habe.
Suche nen Gaming-LCD zwischen 23" und 25", am besten in 1920x1080 oder 1920*1200, Helligkeit sollte im "normalen" Bereich liegen (kein schwarzes Loch, Keine Atombombe
), Inputlag sollte besonders niedrig sein (soll ja zum Zocken genutzt werden), Preislich habe ich Spielraum bis 250€~300€.
Bitte um schnelle Antwort, der Pc soll jetzt bald mal vor mir stehen
mfg

brauche vorm kauf von meinem neuen PC noch Hilfe bei der Monitor-Auswahl und wollte desshalb mal hier bei den Profis (
) anfragen, weil ich bei dem gigantischen Angebot zur Zeit überhaupt keinen Überblick habe.Suche nen Gaming-LCD zwischen 23" und 25", am besten in 1920x1080 oder 1920*1200, Helligkeit sollte im "normalen" Bereich liegen (kein schwarzes Loch, Keine Atombombe
), Inputlag sollte besonders niedrig sein (soll ja zum Zocken genutzt werden), Preislich habe ich Spielraum bis 250€~300€.Bitte um schnelle Antwort, der Pc soll jetzt bald mal vor mir stehen

mfg

)