Hallo liebes Forum,
seit vorhin ist mein Monitor irgendwie viel zu hell, die Farben wirken so blass und unkräftig (schwarz sieht nicht wirklich aus wie schwarz)
Die Grafikkarte ist eine GTX670 und mein Monitor ein Sasmsung Syncmaster BX2331.
Grafikkarten Treiber sind reinstalliert, hab dann den Gamma wert einfach mal runtergestellt und es wurde schon etwas angenehmer, aber wie schon erwähnt ist alles noch viiiiel zu blass
Daher meine Frage, hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mit Erfahrung weiterhelfen?
Oder gibt es bestimmte Werte die richtig eingestellt werden müssen? wenn ja, welche?
Danke im Vorraus
seit vorhin ist mein Monitor irgendwie viel zu hell, die Farben wirken so blass und unkräftig (schwarz sieht nicht wirklich aus wie schwarz)
Die Grafikkarte ist eine GTX670 und mein Monitor ein Sasmsung Syncmaster BX2331.
Grafikkarten Treiber sind reinstalliert, hab dann den Gamma wert einfach mal runtergestellt und es wurde schon etwas angenehmer, aber wie schon erwähnt ist alles noch viiiiel zu blass
Daher meine Frage, hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mit Erfahrung weiterhelfen?
Oder gibt es bestimmte Werte die richtig eingestellt werden müssen? wenn ja, welche?
Danke im Vorraus



.gif)