Fox2010
Software-Overclocker(in)
AW: Monitor 27 oder 24 Zoll IPS/Tn/AMVA+???
Also beim Zocken ist alles einwandfrei ich Spiele CS Go und merke keinen Nachteil zu meinem fast gleich teuren Dell mit IPS Display.
Zu der Auflösung da gibt es nichts zu meckern, weder auf dem Desktop die Symbole noch beim Surfen oder beim Gaming sieht irgendwas grobkörnig, pixelig oder sonstwie aus.
Hab gestern auch beide Monitor angeschlossen und den IPS direkt neben denn iiyama gestellt, finde auch man sieht mehr Details beim iiamaya.
Der Dell ist nur obwohl beide mit 300cd/m² helligkeit angegeben sind etwas heller auf 100% helligkeit sieht auch etwas weißer aus beim IPS Display
Bild Links der Dell IPS den ich bald verkauf da kein Platz für 2 und rechts der iiyama
Wer von den Profis hat eine Ahnung auch wenn es 2 verschiedene Marken sind und AMVA+ vs IPS warum aber die Helligkeit wo beide mit 300cd/m² haben der Dell heller ist?
Oder kann man sowas nicht vergleichen, ( nicht das es nicht reicht von der Helligkeit nur der Dell ist deutlich heller vom Backlight)
Also beim Zocken ist alles einwandfrei ich Spiele CS Go und merke keinen Nachteil zu meinem fast gleich teuren Dell mit IPS Display.
Zu der Auflösung da gibt es nichts zu meckern, weder auf dem Desktop die Symbole noch beim Surfen oder beim Gaming sieht irgendwas grobkörnig, pixelig oder sonstwie aus.
Hab gestern auch beide Monitor angeschlossen und den IPS direkt neben denn iiyama gestellt, finde auch man sieht mehr Details beim iiamaya.
Der Dell ist nur obwohl beide mit 300cd/m² helligkeit angegeben sind etwas heller auf 100% helligkeit sieht auch etwas weißer aus beim IPS Display
Bild Links der Dell IPS den ich bald verkauf da kein Platz für 2 und rechts der iiyama
Wer von den Profis hat eine Ahnung auch wenn es 2 verschiedene Marken sind und AMVA+ vs IPS warum aber die Helligkeit wo beide mit 300cd/m² haben der Dell heller ist?
Oder kann man sowas nicht vergleichen, ( nicht das es nicht reicht von der Helligkeit nur der Dell ist deutlich heller vom Backlight)
Zuletzt bearbeitet:

meinte das nur das es beim IPs Display nochmal nen tick weißer ist.
, mag ja nicht immer umstelen für Tag und nacht auch wenn die Settings der Profile gespeichert.