SandeshaONE
Schraubenverwechsler(in)
hallo
,
ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Monitor kaufen, weil mein jetziger (CRT,17" Iiyama) langsam den Geist aufgibt, dann will ich mir auch ein neues System zusammenstellen.
Meine Anforderungen:
-Gutes Bild ist mir wichtig (Eyecandy-Fan )
-Idealerweise, aber kein Muss: 120 Hz (bf3 möchte ich gerne zocken, andere Egoshooter nicht),3D
-möchte v.a. Flugsimulation damit zocken (DCS A-10C Warthog,X_Plane 10)
-Blender 3D, Filme gucken
-Auflösung 1920 x 1080 (ggf. mit Downsampling) oder 2560 x 1440
-Die Grafikkarte wird in jedem Fall eine NVIDIA sein (Lesitungsklasse 570/580 bzw. Nachfolger)
-Größe 27"
-Abstand zum Bildschirm ca. 80-100cm
-Preis : Bis 600,- €
Ist ja wirklich nicht ganz einfach, den DELL hatte ich mir ausgeguckt, allerdings scheint der je nach Meinung mehr oder weniger zu schlieren. Dafür das Bild top sein.
Und der recht neuen Asus
hat wohl eine klasse schnelle Darstellung, aber kritische Meinungen über Ghosting etc.. trüben meine Begeisterung...
Verdammt..
ich kann mich einfach nicht entscheiden (prad und so lese ich auch).würde mich über Meinungen von euch sehr freuen, brauche Input (Argumente!)
Würde mich über meinungen freuen,
Lg Sandy

ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Monitor kaufen, weil mein jetziger (CRT,17" Iiyama) langsam den Geist aufgibt, dann will ich mir auch ein neues System zusammenstellen.
Meine Anforderungen:
-Gutes Bild ist mir wichtig (Eyecandy-Fan )
-Idealerweise, aber kein Muss: 120 Hz (bf3 möchte ich gerne zocken, andere Egoshooter nicht),3D
-möchte v.a. Flugsimulation damit zocken (DCS A-10C Warthog,X_Plane 10)
-Blender 3D, Filme gucken
-Auflösung 1920 x 1080 (ggf. mit Downsampling) oder 2560 x 1440
-Die Grafikkarte wird in jedem Fall eine NVIDIA sein (Lesitungsklasse 570/580 bzw. Nachfolger)
-Größe 27"
-Abstand zum Bildschirm ca. 80-100cm
-Preis : Bis 600,- €
Ist ja wirklich nicht ganz einfach, den DELL hatte ich mir ausgeguckt, allerdings scheint der je nach Meinung mehr oder weniger zu schlieren. Dafür das Bild top sein.
Und der recht neuen Asus
hat wohl eine klasse schnelle Darstellung, aber kritische Meinungen über Ghosting etc.. trüben meine Begeisterung...
Verdammt..

Würde mich über meinungen freuen,
Lg Sandy