Monitor @120Hz problem!

Also meint ihr ich muss warten bis NVIDIA den Monitor in seine Liste aufnimmt?

Werd mich erstmal an den Samsung - Support wenden... Danke nochmal!

Ist beim neusten Treiber immer inklu.

kann man bei der Installation aber auch abwählen... deswegen die Nachfrage. Er hätte ja auch einen neuen Treiber vorher ohne n3D Visioon installiert haben können. Sicher ist sicher. :daumen:
ansonsten stimme ich dir zu. Bei einer kompletten Neuinstallation ist 3D Vision mit dabei.;)

Der Samsung Support meinte zu mir das man die 120Hz nicht einstellen kann. Der Monitor schaltet automatisch auf 120Hz wenn ich z.B. eine Blu-Ray gucke oder sowas, meinte der am Telefon und sonst besteht nicht die möglichkeit dies zu ändern. Das find ich natürlich total bescheuert!, warum sollte man das so machen?, wenn der Monitor eig. 120Hz kann.. Da hät ich mehr von Samsung erwartet, vorallem in dieser Preisklasse! Meine Hoffnung ist natürlich sehr gering das ich falsch beraten wurde und es doch irgendwie möglich ist, aber unlogisch erscheint es mir trotzdem.

Najut jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Mühe mache und den Monitor zurück schicke (über amazon Bestellt) oder denn jetzt erstmal ne Weile behalte, weiterhin nur mit 60Hz zocken kann und warten bis in ein paar Jahre richtig gute 120Hz Monitore zu Verfügung stehen.

Mein Tipp wenn du nicht unbedingt 27 Zoll brauchst hol dir den BenQ XL2410T und sei glücklich.

Hab ihn mir vor kurzem geholt und er ist jeden Cent wert.

Ja hab mir den ja schon angeguckt und der ist zurzeit der beste "richtige" 120Hz Monitor ( weil ja meine die ja nicht richtig unterstützt wie ich gemerkt habe -.- ). Hatte davor ja auch nen BenQ, nur wollt ich eig. eher nen 27" Monitor und beim BenQ arbeitet mir das Overdrive ein wenig zu aggresiv. Wollte da eher die 2.Generation der 120Hz Monitore abwarten wo alles stimmt. Eigentlich dachte ich das wäre bei meinem Samsung T27A750 der Fall.. nun ja man irrt sich ja immer mal wieder.

Naja vllt. kommt ja noch irgendein Softwareupdate wo ich dann doch des einstellen kann.. oder ich mach mir wirklich die Mühe und schick den zurück.. oder ich zocke so lange weiter mit 60Hz und warte bis es richtig richtig richtig gute 120Hz Monitore gibt. Ach sch****!!!! :what:

Würd ihn auch zurück schicken und den Benq holen.
Ist zwar kleiner, dafür aber mit besserer Technik.
Hab ihn selbst und bin damit zufrieden.

hi, die Lösung deines Problems ist, das dein Monitor eigentlich ein LED Fernseher ist. Der reine 120 hz Monitor von Samsung mit 27 Zoll ist der
Samsung SyncMaster S27A950D, der ab 24. Juli erhältlich ist. Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem und habe ihn wieder zurückgegeben. Alles Gute René

Zurück