L
lauter125winter
Guest
Hallo Zusammen,
Seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Monior in Spiele Menüs flackert.
Das komische ist, dass es nur im Menü und im Ladebildschirm der Fall ist.
Außer in Fortnite, da habe ich das Problem immer!
An was könnte es liegen?
( danach kommt die Frage nicht noch mal)
Lg Alex
Seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Monior in Spiele Menüs flackert.
Das komische ist, dass es nur im Menü und im Ladebildschirm der Fall ist.
Außer in Fortnite, da habe ich das Problem immer!
An was könnte es liegen?
( danach kommt die Frage nicht noch mal)
Lg Alex