Monior flackert in allen Spiele Menüs

  • Ersteller Ersteller lauter125winter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lauter125winter

Guest
Hallo Zusammen,

Seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Monior in Spiele Menüs flackert.
Das komische ist, dass es nur im Menü und im Ladebildschirm der Fall ist.

Außer in Fortnite, da habe ich das Problem immer!

An was könnte es liegen?
( danach kommt die Frage nicht noch mal)
Lg Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück