MOHW abstürze und BF3 Probleme!!

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
MOHW abstürze und BF3 Probleme!!

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich mich entschlossen mal wieder MOHW zuspielen. Ich habe alles installiert und mal gestartet ein wenig bei den Grafikeinstellungen herumgestellt und bei Anti-A. auf 3x gestellt und den Vollbildmodus aktiviert.
Boom Grafikkarte stürzt ab, Ich schaffe es immer die EA und Frostbite Werbung zusehen und dann stürzt sie ab. Und Windows schreibt(zweites Bild):
Grafik_Fehler.jpg

Grafik_Fehler_2.jpg

Auch bei Battlefield 3 sehe ich des öfteren wenn ich zum Boden schaue oben und unten in den Ecken des Monitores schwarze Flecken, leider kann ich das mit keinem Screenshot festhalten.

Ich habe den 314.22 Treiber von Nvidia.
Danke im Voraus.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: MOHW abstürze und BF3 Probleme!!

Wäre eine neu Installation von Windows vielleicht mal nötig habe ziemlich viel mist drauf.
Meine SSD ist auch ziemlich voll

Hast du deine graka übertaktet? Das bringt bei mohw und bf3 oft den fehler das der graka treiber abstürzt.

Ein Bios Update vom Motherboard solange alles funktioniert ist nicht zu-empfehlen oder?

Du kannst auch mal versuchen den takt etwas zu senken und schauen ob es dann klappt oder die Spannung etwas erhöhen.
Oft liegt es daran dass sie einfach zu wenig Strom bekommen.

Oder du verwendest den treiber den nvidia für bf3 optimiert hat. Leider kann ich dir nicht sagen welcher das ist da ich nur amd karten verwende. Denke google findet den aber.

Mfg

Zurück