MoH Warfighter: 50% Rabatt für BF3 Premium Besitzer

AW: MoH Warfighter: 50% Rabatt für BF3 Premium Besitzer

Hey. Ich habe es hinbekommen. Einfach den Originstore auf Englisch (UK) stellen, bei der Bestellung dann das Spiel auf Englisch in den Warenkorb, Promo Code anwenden, ne Englische ausgedachte Adresse eingeben, mit Paypal zahlen, fertig. Und zack habt ihr beispielsweise die Digital Deluxe für 29 undn paar gequetschte. Preloade gerade.

mfg.

Hey. Ich habe es hinbekommen. Einfach den Originstore auf Englisch (UK) stellen, bei der Bestellung dann das Spiel auf Englisch in den Warenkorb, Promo Code anwenden, ne Englische ausgedachte Adresse eingeben, mit Paypal zahlen, fertig. Und zack habt ihr beispielsweise die Digital Deluxe für 29 undn paar gequetschte. Preloade gerade.

mfg.

wuerde ich gerne aber selbst auf den uk seiten geht mein key nicht heißt der wird schon verwendet
klasse zum kotzen wieder einmal hat sich dice und ea zu recht den award zur schlechtesten fimra ergattert

Wisst ihr wie lange diese Aktion geht?
Ich wollte nämlich eigendlich nocht ein paar Bewertungen abwarten nachdem es erschienen ist.
Das hat mich CoD gelehrt :)

du schliesst von einer angezockten BETA auf das ganze Spiel !? :daumen2: Besonders der Singleplayer war super. der MP war OK. kein hammer aber OK. das sieht jetzt wohl anders aus. Die Beta fand ich super. Besser als das mittlerweile verkackte BF3.

Sehe ich ähnlich:daumen:

Bei mir klappt das nicht mit Rabatt....

Welchen Proxy habt ihr genommen?

Könnt ihr mal eine Anleitung posten die 100% funzt?

Ich werde beim bezahlen immer auf die Deutsche Seite umgeleitet trotz Hotspotshield :what:

Jo durch Proxy ging die Bezahlung nicht, Paypal hats nicht durchgelassen das ich mit einer US-IP bezahlen wollte :ugly: :D

Naja, dann ging mein Code nichtmehr, und einen neuen Anfordern geht ja auch nicht.

Habs dann bei nem Keyshop für ~37€ gekauft (Limited, deutsch).

Aber der Burner ist das Spiel nicht :(

MP getestet ?
will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.
Nur wegen SP schonmal garnicht.

na ich warte noch eine Woche ab, aber wirklich was postives habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.
Schade, hatte ja schon Hoffnungen das es was Brauchbares ist.

habe bisher fast nur negatives gehört, ist das spiel wirklich so schlecht?

Zurück