MoH Airborne: Hardware Einstellungen runtersetzen?

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Moin Liebe Forum Gemeinde,

Ich weiß leider nicht ob ich ihr richtig bin und ob es schon so ein bericht ihr gibt ( SRY ).

Und zwar mein Problem ist das mein Spiel MOH Aairbon verlangt das ich die Hardware Einstellung runder setzten soll wo mach ich das und was soll das heißen.

Bitte um ( wenn es geht ich will nicht drängeln ) schnelle Antwort.

Vielen Dank im vor raus
 
AW: Wichtig Hardware Einstellung

Du meinst wohl die Game-Settings? Die findest du unter Optionen....mfgDas ist bei manchen Games wie MOHA oder COD4 falls sich eine "Hardware Einstellung" ändert (z.B. Cpu-übertaktet etc.) Da empfiehlt das Spiel die Settings im Game runterzusetzen was aber nicht nötig ist!
 
Guten Morgen,

ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet, ausserdem ist das Thema bei den Actionspielen wohl etwas besser aufgehoben.

Gruß
Hendrik
 
AW: Wichtig Hardware Einstellung

Du meinst wohl die Game-Settings? Die findest du unter Optionen....mfgDas ist bei manchen Games wie MOHA oder COD4 falls sich eine "Hardware Einstellung" ändert (z.B. Cpu-übertaktet etc.) Da empfiehlt das Spiel die Settings im Game runterzusetzen was aber nicht nötig ist!


das ist schon seit call of duty so, einfach nein drücken und ignorieren.

bei mir kommt das fenster jedesmal, liegt an cool ´n quiet
 
Ein bischen off-topic, ich wollte aber nicht extra einen neuen thread aufmachen:
Gibt es eigentlich bei MoH Airborne eine Möglichkeit über die Konsole (o.ä.) den aktuellen Spielstand zu speichern (s. Far Cry)?
 
Zurück