Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe dieses Genre, es ist toll wen man Musik hört und dabei die Wut rauslässt und nicht auf das Umfeld. Darüber hinaus, wer kann mit Lady Gaga und Co, Super Smash Bros. Brawl spielen? Ich nicht da brauche ich:
Sonic Syndicate
Escape the Fate
Soilwork
Cannibal Corps
Five finger Death Punch
The Agonist
Amon Amarth
Arch Enemy
Death Clock
Dragonforce (Speedmetal)
Pantera
Chimaira
Spineshank
Killswitch Engage
Breaking Benjamin
Drowning Pool
Disturbed
Bullet for my Valentine
Godsmack
SOiL
All that remains
As I Lay Dying
Avenged Sevenfold
Black Veil Brides
The Devil Wears Prada
Eyes set to kill
Unearth
We butter the Bread with Butter
Ja, mag ich. Höre es aber lange nicht mehr so viel wie früher.
Eher elektronisches heute
Bands die ich noch manchmal höre:
As I Lay Dying (The Darkest Nights, Forever, I Never Wanted, Behind me lies anothert fallen.. = Gänsehaut )
In Flames
All that Remains
Bullet for my Valentine (obwohl das neue ja eher Rock ist)
System of a Down
Equilibrium
Ensiferum
Eher Speed-Metal á la Annihilator etc...
Aber...ich steh auf Bullet 4 my Valentine und Children of Bodom, Memory of a Melody, In Flames. Ich hasse allerdings "Growling" all the Time wie 5Finger Death Punch usw
Auf jeden Fall. Aber auch die meisten anderen Stilrichtungen, hängt aber von der Band ab. Ich will mich da eig. nicht so festlegen.
Heaven Shall Burn
Disturbed
Slayer
Eisregen
Five Finger Death Punch
Hammerfall
SOAD
Raunchy
Parkway Drive
Judas Priest
Metallica
Iron Maiden
Black Sabbath
Sabaton (7734, 40 to 1, Primo Victoria, Ghost Division, Angels Calling <3)
Die Apokalyptischen Reiter
Blind Guardian
Deathstars
Equilibrium
Ensiferum
uvm.
(auch wenn das nicht unbedingt alles Metal sein muss - ich hab besseres zu tun als die Unterscheidung von Musikstilen zu studieren )
Vor allem (Symphonic) Black Metal aber auch Melodic Death Metal
Dorn, Old Man's Child, Dimmu Borgir, Carach Angren, Nachtblut, Mors Principium Est, Bring Me The Horizon, Disturbed, Lamb of God, Turmion Kätilöt....