Möglichst Günstiges Netzteil für 150€ PC

magicbrownie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Möglichst Günstiges Netzteil für 150€ PC

Ich hab mit zwei Freunden folgendes Projekt am laufen:

Wir wollen für maximal 150 € einen möglichst leistungsstarken PC zusammenbauen uns juckt da die Herausforderung :ugly:
Dafür muss natürlich ein ein Netzteil her nur die Frage ob gebraucht oder neu stellt sich mir gerade.
Das Ding wird so an die 300Watt ziehen denke ich, habt ihr da empfehlungen? Übertaktet wird das Baby, wir wollens ja ausreizen :devil:

Schonmal Danke an Euch :daumen:

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Möglichst Günstiges Netzteil für 150€ PC

Steht noch nicht Final, allerdings Planen wir mit einem Q6600 sowie einer HD6850 o.ä.

Falls ihr zur Hardware Anregungen habt, immer raus damit, wir freuen uns über jede Idee, auch von Außen :D

Würde auch zum B500 raten. Auch wenn es alte Hardware ist, sollte man die nicht sofort grillen.

Ist die Frage, wie lange es schon in der Liste steht. Das LC9550 war ja auch erst vor einiger Zeit im Test hochgegangen.
Gibt es da eigentlich endlich den offiziellen Bericht zu?

Ist die Frage, wie lange es schon in der Liste steht. Das LC9550 war ja auch erst vor einiger Zeit im Test hochgegangen.
Gibt es da eigentlich endlich den offiziellen Bericht zu?
Steht in der PCGH 10/15. Spannungen sind instabil, Schutzschaltungen greifen nicht.

Ach stand so unauffällig im Netzteiltest. 80-Plus Gold wird anscheinend auch nicht erreicht. Also nicht mehr zu empfehlen.

Zurück