Möglichst günstige SSD

AW: Möglichst günstige SSD

oO 3.5" wird es ja wohl auch haben. Irgendwo musst du ja auch deine "herkömmlichen" Festplatten verbauen. Profi-Tipp: SSD einfach mit doppelseitigem Klebeband in einen 3.5" Schacht befestigen (oder irgendwo anders im Gehäuse). Hält Bombenfest :D

PS: Dann hätteste wirklich gleich bei amazon bestellen sollen :devil:

Ne, gibt es nicht.. Habe für die Spinpoint F3 einen Vibefix und für die WD10EAVS einen Einbaurahmen..
Egal, wollte sowieso einen neuen Ball besorgen :D

Mal ne Idee aufgeschnappt: Die SSDs sind ja sehr robust, kann ich die auch einfach mit Tape an die Gehäuseinnenwand kleben? Der PC wird auch recht selten bewegt..

Mal ne Idee aufgeschnappt: Die SSDs sind ja sehr robust, kann ich die auch einfach mit Tape an die Gehäuseinnenwand kleben? Der PC wird auch recht selten bewegt..
Profi-Tipp: SSD einfach mit doppelseitigem Klebeband in einen 3.5" Schacht befestigen (oder irgendwo anders im Gehäuse). Hält Bombenfest :D
Dachte das wäre eindeutig gewesen. Ich hab es noch mal ein bisschen deutlicher geschrieben ^^

Das auf Grund der vermuteten Robustheit zu machen ist aber irgendwie falsch. Die sind schon auch störanfällig, haben aber keine mechanischen Teile mehr und reagieren somit nicht negativ auf Stöße. Auch werden sie kaum Warm und brauchen quasi keine Kühlung. Aus diesem beiden Gründen kannst du sie irgendwo im Gehäuse anbringen, nicht aber auf Grund der vermuteten Robustheit.
full
:devil:

Thalassa) Mh weiß gar nicht was alle gegen die Vertex plus haben habe die jetzt seit 3 monaten ohne probs ist sogar der pc schon 2 mal von mein sohn im betrieb ausgemacht worden und alles ok.Und von langsam kann keine rede sein alles super schnell offen kein vergleich zu HDD.

Zurück