AW: Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?
[x]Nein
Und allen notorischen Crosspostern sei gesagt: Dass eure Copy&Paste Orgien dadurch aus gebremst und zum Teil verhindert werden ist für mich ein weiteres Argument gegen die Unterstützung. Ich brauch keine lieblos rüber geschaufelte Drittausgabe von einem Artikel den ich genau so gut im Original lesen kann.
Der riesen Vorteil vom reinen PCGHX upload war und ist dass er eben immer schnell läuft.
[x]Nein
Und allen notorischen Crosspostern sei gesagt: Dass eure Copy&Paste Orgien dadurch aus gebremst und zum Teil verhindert werden ist für mich ein weiteres Argument gegen die Unterstützung. Ich brauch keine lieblos rüber geschaufelte Drittausgabe von einem Artikel den ich genau so gut im Original lesen kann.
Wäre rechtlich wahrscheinlich auch erstmal zu klären ob so ein crawler erlaubt ist, aber generell garnicht mal so eine schlechte Idee.Wie wäre es denn mit einem System, das selbst dafür sorgt das die Bilder online bleiben? Ich denke hier an eine Art Remoteupload, wie er ja auch schon benutzt werden kann, allerdings automatisiert!
Ich glaube jede andere Sprache ist besser geeignet um auf nem Server zu programmieren. .Net ist was für Clients(und zwar nur welche mit Windows).Was meint ihr dazu? Ich weiß das das ne ganze Menge programmieraufwand ist, aber ich glaube die Arbeit sollte man sich machen! Sofern das in C# programmiert wird kann ich gerne helfen!![]()
Mir geht es z.B darum dass der PCGHX server Imho etwas langsam ist und do Bilder threads keinen Spass mehr machen. Habe keine Lust 30sek auf ein Bild zu warten.
Der riesen Vorteil vom reinen PCGHX upload war und ist dass er eben immer schnell läuft.PCGH wirbt recht häufig dafür AdBlock aus zu lassen oder zumindest zurück zu fahren um die Seite zu unterstützen. Ausserdem ist "kann man ja mit einem Zusatzprogramm wieder hin biegen" irgendwie ein ziemlich absurdes Argument für eine angeblich doch bessere Zusatzseite.Nope bei Abload gibts keine Werbung....und mir fällt auf die Schnelle niemand ein der Adblock nicht benutzt.