• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?

• Ja

Stimmen: 235 46,7%
  • Nein

Stimmen: 232 46,1%
  • Sonstiges (ggf. kommentieren)

Stimmen: 36 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
AW: Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?

Bin dagegen
dagegen
dagegen :lol:

Spass aus.

Ich komme mit der internen Regelung klar, wobei es für alles ein Ja und Nein gibt.
Mir persönlich ist es egal ob abload mit ein gebunden wird oder nicht.

Mfg

Die Abstimmung ist bis jetzt ziemlich ausgeglichen:
95 Stimmen pro, 96 contra

Da bin ich mal gespannt, wer am Ende die Mehrheit hat ;)

AW: Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?

Yeah! Es wurde dann doch ein entschiedenes Vielleicht :D. Ich sehe da übrigens 95 zu 95 Stimmen.

Da bin ich 10000% dafür, das einbinden von bildern externer hoster würde zb das veröffentlichen von Reviews erheblich erleichtern ;)

Wie kann man da dagegen sein? Den Leuten die nur den interenen Bilderupload nutzen passiert dadurch nichts und die die gerne was externes nutzen können das im pcgh forum dann endlich auch!

Wie kann man da dagegen sein? Den Leuten die nur den interenen Bilderupload nutzen passiert dadurch nichts und die die gerne was externes nutzen können das im pcgh forum dann endlich auch!
Geht nicht darum, dagegen zu sein. Die Fragestellung war doch:
Manche möchten halt nicht. Heißt in meinem Fall nicht, daß ich generell dagegen bin.

Wenn man nicht dagegen ist wieso dann nein anklicken? :D

Es geht ja echt darum das die anderen User den pcgh Bilderservice weiter nutzen können. Aber User(wie ich) die viel mit abload.de machen würden einen riesen Nutzen aus der Sache ziehen, da man die Bilder für Reviews usw nbicht bei zwei Hostern hochladen müsste.

PCGH hätte sich die Frage also eigentlich sparen können und das Feature direkt einbinden können, da ja niemand davon beeinträchtigt wird.

ob ich die bilder nun hier hochladen muss oder bei nem externen anbieter (wo ich mich ggf vllt sogar zusätzlich anmelden müsste) macht für mich keinen unterschied. dann lieber alles unter einem hut und so lassen wies is. die - für mich - einzige wahre alternative wäre eine völlig offene einbinderei. aber ich kann mir schon genug gründe vorstellen, warum das atm nich der fall is un verlangs garnich erst ^^

Das Hauptproblem hier ist einfach die riesen Unwissenheit. Offenbar kennen hier echt viele abloaded noch nicht. Sonst würden nicht soviele nein klicken oder fragen gestellt werden wie ob der Service zuverlässig ist und ob man sich anmelden müsste etc...

[Ja] Abload ist extrem zuverlässig, bei Usern mit langsamen Internet wo ich auch dazu gehöre ist das doppelte hochladen extrem nervig.
Bei meiner 2K Leitung hab ich nen Upload-Speed von ~20kb/s, da macht das echt keinen Spaß.

ich weiß nur das einem normalerweise dort Werbung entgegen springt, das reicht schon als Grund dagegen.

Nein ich finde es gut wenn alles nur über 1 Server läuft.

Das mit der Werbung ist doch kein Argument, wenn man zb das komplette Bild verlinkt, dann ist da keine Werbung!!!!!! Denkt an die Leute die immer extra doppelt uploaden müssen...alle anderen betrifft es nicht und die werden nichts davon merken, aber genau das sind ja hier die NEIN sager...:daumen2: Ich hoffe schon ewig drauf das sich hier beim Bilderupload mal was ändert, aber da kommen die chronischen dauernörgler mal wieder zum Einsatz...echt toll. Nörgeln weil was besser werden soll, so kennt man die Deutschen -,-

Also ich muss nirgendswo doppelt Bilder hochladen, außer vll ganz selten.

Liegt einfach daran das ich zwar in mehreren Foren aktiv bin, aber sich die Bereich nicht groß überschneiten.

Und nein ich bleibe bei meinem Nein, da ich schon zu häufig vorallem im hifi-forum einfach nur Platzhalter vorgefunden habe.

Das mit der Werbung ist doch kein Argument, wenn man zb das komplette Bild verlinkt, dann ist da keine Werbung!!!!!! Denkt an die Leute die immer extra doppelt uploaden müssen...alle anderen betrifft es nicht und die werden nichts davon merken, aber genau das sind ja hier die NEIN sager...:daumen2: Ich hoffe schon ewig drauf das sich hier beim Bilderupload mal was ändert, aber da kommen die chronischen dauernörgler mal wieder zum Einsatz...echt toll. Nörgeln weil was besser werden soll, so kennt man die Deutschen -,-
Als halber Russe, fühle ich mich doch glatt befördert :daumen:. Nichts destotrotz ist Webung für mich schon ein Argument, da sie mir gerade bei Bilderhostern zu oft begegnet.
Außerdem ging es bei der Frage schließlich um die persönliche Meinung. Was hat das bitte mit "Nörgeln" zu tun. Unterstellungen sind nicht wirklich zielführend.

[x] Nein

...möchte keine Post bekommen.

ThePlayer schrieb:
[x] Nein

...möchte keine Post bekommen.

Das wirst du nicht, ich bin wie schon gesagt seit 3,5 Jahren bei abload.de registriert, und habe bis jetzt zwei Mails bekommen! Einmal zum Account registrieren und einmal zum Passwort neu setzten weil ich es vergessen hatte. Keine Mail mehr und keine weniger. Wenn man will kann man sich über Updates vom abload-Tool informieren lassen, aber selbst da kommt nur ein bis zweimal im Jahr was!

Was das Thema Werbemails von abload.de angeht würde ich hier allen, die sich noch nicht mit dem hoster beschäftigt haben, raten den Ball flach zu halten!
Nicht als Angriff verstehen, eher als ernst gemeinten Hinweis!

Zurück