Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Möchte XP nach Vista installieren
Hi,
habe gerade Vista x64 auf einer 500er HDD installiert und alles funzt eig recht gut
Nun möchte ich XP x32 auf einer 160er HDD installieren.
Ich möchte jedoch Vista und XP nutzen können
Bisher habe ich nur XP auf der gleichen HDD wie Vista installiert gehabt, da hatte ich am Ende ein Problem bei Vista, dass die Datei "hal.dll" nicht gefunden werden kann
Ich musste Vista neuinstsllieren 
Kann es, wenn ich XP und Vista auf zwei verschieden HDDs installiere, immernoch zu Problemen führen ?
Wer hat Erfahrung damit ?
Ich schätze auch noch, dass, wenn ich jetzt XP installiert habe, Vista erstmal nicht mehr laufen wird, da ja der Boot-Eintrag von Vista fehlt, oder
Wie kann ich das wieder richten ?
Bin gespannt auf eure Antworten
Gruß
Johnny
Hi,
habe gerade Vista x64 auf einer 500er HDD installiert und alles funzt eig recht gut

Nun möchte ich XP x32 auf einer 160er HDD installieren.
Ich möchte jedoch Vista und XP nutzen können

Bisher habe ich nur XP auf der gleichen HDD wie Vista installiert gehabt, da hatte ich am Ende ein Problem bei Vista, dass die Datei "hal.dll" nicht gefunden werden kann
Ich musste Vista neuinstsllieren 
Kann es, wenn ich XP und Vista auf zwei verschieden HDDs installiere, immernoch zu Problemen führen ?
Wer hat Erfahrung damit ?
Ich schätze auch noch, dass, wenn ich jetzt XP installiert habe, Vista erstmal nicht mehr laufen wird, da ja der Boot-Eintrag von Vista fehlt, oder
Wie kann ich das wieder richten ?Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß
Johnny