• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

möchte mich von meinem WaKü-PC trennen und brauche eure Hilfe

PeacemakerDT

PC-Selbstbauer(in)
möchte mich von meinem WaKü-PC trennen und brauche eure Hilfe

Da ich keine Vorstellung habe, was preislich so drin ist wollte ich euch mal um Hilfe bitten.....
Hier mein System:

- Gehäuse Corsair Obsidian 800D
(SATA-Einschübe wurden entfernt für WaKü)
- i5-3570K (Läuft @Stock und wurde auch nicht übertaktet)
- HD 6950 dualBIOS (erste Serie mit freigeschalteten Shadern auf HD 6970) (original Lukü vorhanden)
- 2x 4GB RAM Corsair Vengance 1600Mhz 9-9-9-24 1,50V
- AsRock Z77 Extreme 4
- beQuiet Dark Power Pro 550W 80plus Gold Modell:BQT P9 550W
- Samsung SSD 840Evo 120 GB
- Samsung HDD 500GB HD502IJ
- DVD-Brenner

WaKü
- CPU-Kühler Supreme LT
- GPU-Kühler aquagrATIx HD6900
- Laing DDC1 (Swiftech1) mit XTOPV2Deckel
- 1x single 140er Radiator Phobya (G-Charger?) 60mm dick
- 1x single 120er Radiator Alphacool (Monsta?) 80mm dick
- 1x tripple120er Radiator XSPC 40mm dick
- Lüfter von Enermax und Noiseblocker

Monitore
- IIYAMA Prolite E2773HDS 27Zoll
- ACER P225HQ 22,5Zoll

Maus+Tastatur
- Logitech G700
- Gigabite Aivia Osmium (Cherry-Red)

Zum Alter kann ich keine genauen Angaben machen da alles nach und nach gekauft bzw. ausgetauscht wurde.
Alles an Hardware wurde von mir neu gekauft und nie im OC betrieben.

schonmal DANKE für eure Mühen

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: möchte mich von meinem WaKü-PC trennen und brauche eure Hilfe

Hi PeacemakerDT,
ich schätze:

- Corsair Obsidian 800D = 40,00
- i5-3570K = 130,00
- HD 6950 = 45,00
- AsRock Z77 Extreme 4 = 45,00
- beQuiet Dark Power Pro 550W P9 = 30,00
- Samsung SSD 840Evo 120 GB =50,00
- Samsung HDD 500GB HD502IJ = 10,00
- DVD-Brenner = 8,00
- Der Arbeitsspeicher fehlt?

WaKü = ich würde einfach sagen etwa 150 Euro

Monitore
- IIYAMA Prolite E2773HDS 27Zoll = 45,00
- ACER P225HQ 22,5Zoll = 30,00

Maus+Tastatur
- Logitech G700 = 40,00
- Gigabite Aivia Osmium (Cherry-Red) = 95,00

Ich würde alles zusammen für 800 Euro verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: möchte mich von meinem WaKü-PC trennen und brauche eure Hilfe

oh, Speicher hab ich vergessen....
der ist es...
2x 4GB RAM Corsair Vengance 1600Mhz 9-9-9-24 1,50V

hab ihn oben beigeschrieben...^^
und danke für deine hilfe....
 
Zurück