• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Möchte meine HDD komplett von Resdateien Windows 8 entfernen............?

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Möchte meine HDD komplett von Resdateien Windows 8 entfernen............?

Wie oben beschrieben möchte Ich meine HDD komplett PLATT machen,da die sich im Bios ständig in den Vordergrund mit dem Booten drängelt! Meine SSD wird komplett in den Hintergrund geschoben,wo aber Windows 7 drauf ist! Die HDD hatte vorher Windows 8.1 drauf,und spinnt jetzt obwohl sie leer zusein scheint ne Meise weg!
Was für ein Programm ist da zu empfehlen?
Grüße BlackCarlos
 
C

Crush182

Guest
AW: Möchte meine HDD komplett von Resdateien Windows 8 entfernen............?

Formatiert hast du sie aber? ;)
--> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Datenträgerverwaltung

Und wie meinst du das mit "in den Vordergrund drängeln"?
Stellt sich die Bootreihenfolge um oder wie? :)
 
Oben Unten