Mods zerstörten mein Spiel.

Geolas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mods zerstörten mein Spiel.

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir mal eine Mod mit dem Titel Better Horses gezogen. Sie gefiel mir nicht also habe ich sie deinstalliert.
Folge: teilweise sind Features aus dem Mod noch vorhanden. Manche Pferde bleiben unbesiegbar und Draugen ziehen ichre Waffen ruckelig. gelegentliche Abstürtze gehören auch dazu. Ich möchte einen NEUSTART. Ich will Skyrim noch einmal komplett neu installieren. UND ZWAR OHNE das die Steam Cloud dazwischenpfuscht und jedes Mal die ganzen Fehler wieder draufhaut.

AW: Mods zerstörten mein Spiel.

Hab gerade im Steam Workshop das hier gefunden : "Better Horses Uninstaller"

So wie ich das verstanden habe, soll man zuerst ganz normal über den Steam Workshop Better Horses wieder rausnehmen ( Abo beenden und Häkchen raus , im Launcher und dann im Launcher deinstallieren/rausnehmen ) und dann den better Horses UNinstaller über den Workshop abonieren, was wohl wieder die Standardwerte herstellen soll.

Hab auch nochmal den text hier :

Because of how deep better horses digs itself into your game in order to thoroughly improve the horses of Skyrim, trying to remove it can cause a teeny, tiny um.. Mutation. This only affects saves made with better horses enabled but can show effects of significant severity.

I have written this "Uninstaller" to hold off the known issues that the Uninstallation Mutation can cause.

Using the Uninstaller is easy. Just remove better horses and use this in its place and you shouldn't experience any of the issues know to be caused by removing my plugin.

UPDATING:
Unless stated otherwise, the Uninstaller is not required when updating from one version of better horses to another.

better horses, Steam Workshop: Steam Community :: Steam Workshop :: Item Details
better horses, Skyrim Nexus: Better Horses at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

Vielleicht bringt Dich das auf den richtigen Weg ....
Drück´ Dir die Daumen. :daumen:

Ich nutze übrigens auch better Horses und bin damit ultra zufrieden. Nur das deinstallieren von dem mod soll etwas ...... schwierig sein ;-) ( s.o. )

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mods zerstörten mein Spiel.

Probier mal den uninstaller von Chris. Wenn es dann noch nicht geht einfach neu installieren. Vorher aber ein Backup der Savegames machen, denn in Skyrim wird die Steam Cloud nämlich gar nicht genutzt ;)

Zurück