Modern Warfare 4: "Whistleblower" verrät zahlreiche Details zum Sledgehammer-Projekt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Modern Warfare 4: "Whistleblower" verrät zahlreiche Details zum Sledgehammer-Projekt

Bestätigt ist, dass Activision mit Sledgehammer Games ein drittes Studio an einem vollwertigen Call of Duty arbeiten lässt. Ein "Whistleblower" soll nun dem entscheidenden Tipp gegeben haben, dass der Entwickler das Projekt Modern Warfare 4 betreut und diese Subserie fortsetzt. Obendrauf gibt es gleich zahlreiche Details zum Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 4: "Whistleblower" verrät zahlreiche Details zum Sledgehammer-Projekt

AW: Modern Warfare 4: "Whistleblower" verrät zahlreiche Details zum Sledgehammer-Projekt

ich kauf mir kein teil mehr, das Game ist so unintressant. Sollen sich das die dummen Consolen kiddies kaufen, wenn sie meinen sie brauchen das Game.

AW: Modern Warfare 4: "Whistleblower" verrät zahlreiche Details zum Sledgehammer-Projekt

Langweilig auf diese ewigen Fortsetzungen kann ich gut und gern verzichten. Da leck ich lieber eine Laterne ab aber ganz unten

ich kauf mir kein teil mehr, das Game ist so unintressant. Sollen sich das die dummen Consolen kiddies kaufen, wenn sie meinen sie brauchen das Game.

Du hast auch ne Konsole, stimmt's? Hab ich in deinen YouTube-Videos nicht sogar CoD für PS3 gesehen? :lol:

Du bist intellektuell auch nicht unbedingt besser gestellt, als die "dummen" Konsolenkiddies, über die du so gerne herziehst.

BTT: hoffentlich kommt mal frischer Wind in die Reihe. Und eine generalüberholte Engine wäre auch mal nötig.

Der Edward Snowden scheint ja echt alles zu wissen. :D

COD 11? ich schlafe gleich ein

meinetwegen können sie Cod 1000 auf den markt bringen..
MIR EGAL...

lasst denen doch die möglichkeit, auch diese reihe in den sand zu setzen...
besser ist COD seit MW nun wahrlich nicht mehr geworden..

Bin ich der einzige der den Begriff Whistleblower hier als absolut unpassend empfindet?

Ein Whistleblower ist jemand, der sein bisheriges Leben auf Spiel setzt um auf Missstände aufmerksam zu machen. Es sei denn wir bezeichnen CoD jetzt als Missstand der Gaming Industrie. :devil:

"Gut informierter Insider" würde, denke ich, besser passen.

Hab gar keine Console mehr, PS 3 die ich mal hatte ist verkauft. Hab nur noch PC, das ist meine einzige Plattform. Und ich werde mir auch keine mehr kaufen, brauch ausser dem PC auch nichts mehr.

Bei Sledgehammer wird man ihn wohl eher als Nestbeschmutzer bezeichnen.

Wer CoD nicht mag kann doch was anderes kaufen. Der Grund warum Shooter so erfolgreich sind, liegt trotzdem nicht zu einem unbedeutenden Teil an CoD, das bitte nicht vergessen. Vielleicht ist der Zyklus ja ganz gut gewählt, wer weiß. Mir hat Ghosts Spaß gemacht und ich zocke jeden Teil gelegentlich noch.
Da bin ich von Genre-Vertretern eher enttäuscht. Aber ist alles Geschmackssache. Das Cpt. Price wiederkommt gefällt mir persönlich :) :daumen:

Haben die Leute immer noch nicht genug von CoD?:what::what::huh:

Ich werde mir nie wieder mw kaufen, dar sind nur cheater unterwegs und dann fürn update nen voll preis behzahlen. Bei dennen piept es voll, das ist mir viel zu teuer. Denn voll Preis zahle ich nur für neue Games :D

Sand ist gut. Verkauft sich auch wie Sand am Meer.

Ist das ein Indiz dafür dass das Game gut ist? Eher nicht.. Für die Fanbase von COD zählt einfach nur "hauptsache neu", und bei solch einer enormen Fanbase sind die Verkaufszahlen nicht verwunderlich.

Ist das ein Indiz dafür dass das Game gut ist? Eher nicht.. Für die Fanbase von COD zählt einfach nur "hauptsache neu", und bei solch einer enormen Fanbase sind die Verkaufszahlen nicht verwunderlich.

Hab ich gesagt, dass es gut ist?

Zurück